FRITZbox_AddOn

AddOn Neue Version 01.00.06 für IE & FF vom 19.01.2009

Hallöchen,

ich war mal wieder bei AVM stöbern und habe eine neue Version vom AddOn für den InternetExplorer oder dem FireFox gefunden:
Änderungen in Version 1.00.06:

- Überarbeitete FBoxIESplitButton.dll und UpnpBroker.exe eingebunden:
- neues Logo mit "!"
- geänderte Einstellungsseite
- Setup: Neuer Auswahldialog
- Setup: Neue Bitmaps ohne CD

Für mehr Info's und zum Download: Klick
 
Na ja, so das wahre ist es nicht.

Hab meine FB unter Favoriten drin, damit dauerts genau so lange.
 
Moin,

ich stelle soeben 2 Dinge fest:

Beide Addons - also sowohl für Firefox wie für den Internet Explorer - liegen mittlerweile in Version 1.00.07 vor.

Außerdem beißt sich die Internet Explorer-Variante mit dem gerade erschienenen IE8RC1 - hier im Einsatz mit deutschem Vista Ultimate x64 am AVM WLAN Stick N und der 7270 sowie Fritz!Mini und MT-D. Beim Schließen eines Browsertabs meckert die Windows DEP-Funktion, dass der IE beendet wurde... Seinerzeit bei der Beta 2 hatte ich sowas auch schon, war aber nicht clever genug, das Addon dafür verantwortlich zu machen.

Horrido,

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
seit gestern 1.00.08.

Update-Funktion klappt :)
 
Fehlermeldung bei Version 1.00.08

Hallo,

wenn ich den Update-Button drücke, erhalte ich die Meldung Fehler in DLL-Konfiguration. Detail: 0x0, 0x0. Installieren Sie eine neuere Version der Software. Nutze FF 3.0.5

Gruß

Jürgen
 
Hallo,

die Version benutze ich auch und ich erhalte die Meldung: Es gibt kein neues Update ...
BS: XP SP3 - aktueller Stand
 
Hallo,

ich nutze Vista Home SP1. Ausserdem erhalte ich bereits eine Fehlermeldung beim Start von FF.

Gruß

Jürgen
 
Hallo,

ich habe mir das kleine AddOn für den Firefox 3.0.5 auch mal angeschaut.
Bei mir kam auch eine Fehlermeldung beim installieren, aber es funktionierte trotzdem.
Nur schade das es keine Möglichkeit gibt das Password der Box abzuspeichern.

Habe die ganze Sache bereits vor Jahren ganz anders gelöst, habe mir eine
lokale Startseite erstellt, so erspare ich mir das geklicke bei den Favoriten und
das FritzBoxPasswort läst sich auch abspeichern ;)

Du kannst dir das Bild mal anschauen, ich biete die lokale Startseite zum kostenlosen download an, will aber jetzt keine Werbung machen bzw. weiß nicht
ob es überhaupt hier gewünscht ist.

Bei interesse ergänze ich meinen Beitrag gerne mit dem Downloadlink

hier Info´s zum Download-Link
11 Beiträge tiefer - #39

Gruß Peter
 

Anhänge

  • localweb.JPG
    localweb.JPG
    116.1 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
FRITZ!Box AddOn für den Internet Explorer, Version 01.00.07

Auch für den IE gibt es eine neue Version:
Software: FRITZ!Box AddOn fuer den Internet Explorer
Betriebssystem: Windows XP, 2000, Vista
Version: 01.00.07
Build: 08.01.22
Sprache: deutsch

Neue Features:

- Einfaches Aufrufen der FRITZ!Box Oberfläche
- Direkter Zugang zum Service Portal Ihrer FRITZ!Box
- Automatische Benachrichtigung bei neuen Updates

Änderungen in Version 1.00.07:

- Darstellung der Aboutbox korrigiert
- Bei wichtigem Update zur Installation auffordern
Für mehr Info's und zum Download: Klick
 
....des habsch doch schon vor ein paar Tagen festgestellt....

@Bibie (unter mir): Doch! Lies mal meinen Post vom 26.01. 20:22, insbesondere den ersten Satz....

Gruß,

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste uns aber nich verraten! :hehe:



Viele Grüße, Bianca
 
@ct-leser: Hast Recht, hab ich doch glatt übersehen Sorry! *schäm*

[OT]

@Doc, Glückwunsch! :rosen: Gibst einen aus?

[/OT]
 

Anhänge

  • Doc_8888.JPG
    Doc_8888.JPG
    18.8 KB · Aufrufe: 39
[OT] @Bibie, nääää, da bleibt man ja dran... Egal, OK!
a022.gif
[/OT]
 
[OT]Eins geht schon. :hehe: Na dann Prooost! :bier: [/OT]
 
Bei interesse ergänze ich meinen Beitrag gerne mit dem Downloadlink

Hallo it-fisi,

da hätte ich Interesse dran, gerne auch als PN, wenn du den Download nicht öffentlich machen willst.

Gruß
Dirk
 
also wer nur (so wie ich) über die Favoriten/Bookmarks auf die Fritzbox zugreifen möchte ohne ständig das Passwort einzugeben, der kann sich auch lokal auf dem PC eine HTM-Datei mit folgendem Inhalt speichern:
Code:
 <html>
<body onload="document.getElementById('uiPostForm').submit();">
  <form method="POST" action="http://192.168.178.1/cgi-bin/webcm" target="_self" id="uiPostForm">
  <input type="hidden" name="getpage" value="../html/de/menus/menu2.html" id="uiPostGetPage">
  <input type="hidden" name="errorpage" value="../html/index.html" id="uiPostErrPage">
  <input type="hidden" name="var:menu" value="internet" id="uiPostMenu">
  <input type="hidden" name="var:lang" value="de" id="uiPostMenu">
  <input type="hidden" name="var:activtype" value="pppoe" id="uiPostMenu">
  <input type="hidden" name="var:pagename" value="inetstat" id="uiPostPageName">
  <input type="hidden" name="var:pagetitle" value="inetstat" id="uiPostPageTitle">
  <input type="hidden" name="var:menutitle" value="Home" id="uiPostMenuTitle">
  <input type="hidden" name="var:tabInetstat" value="1" id="uiPostMenuTitle">
  <input type="hidden" id="uiPostVarName" name="">
  <input type="hidden" name="login:command/password" value="HIER DAS PASSWORT EINTRAGEN" id="uiPostPassword">
</form>
</body>
</html>
und als IE-Favoriten/Firefox-Bookmark dann einen link auf die lokale Datei. In dem Fall wird ohne Passwortabfrage der Online-Zähler der Fritzbox aufgerufen, was sich natürlich auch anpassen lässt.
Das Passwort ist in dem Fall natürlich in Klartext in der HTM-Datei auf der Festplatte abgespeichert, logisch denk ich.
Beim Firefox funzt das so direkt, beim IE erscheint leider immer erst eine Warnzeile oben am Browserfenster bezüglich ActiveX zulassen, da hilft es auch nicht die Fritzbox als "sichere Seite" einzutragen
 
Hallo,
will aber jetzt keine Werbung machen bzw. weiß nicht ob es überhaupt hier gewünscht ist.
warum sollte es nicht erwünscht sein? Setz ruhig den Link noch rein, dass sieht nämlich nicht übel aus! ;)
 
Hallo it-fisi,

bitte gestatte mir, meine persönliche Meinung zu deinen beiden Links zu äußern:

Die beiden, in den Links enthaltenen .zip-Dateien sind absolut unbrauchbar! :mad:

Die Seiten, die da mittels deiner default.htm aufgerufen werden, sind vollgestopft mit unnützen Werbe-Links, der reine Zugriff auf die eigene FritzBox wird dadurch in keinster Weise vereinfacht.
Zum Glück starten da nicht gleich mal ein paar Werbebanner automatisch mit...

@Moderator:
Ich bitte (nach eigener Prüfung) dringend darum, die beiden Download-Links von it-fisi zu entfernen!

Joe
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge