Fritzfax über Windows7 und Fritzbox 7270v3 und Kabelmodem

Werner1881437

Neuer User
Mitglied seit
13 Mrz 2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Fritzfax über Windows7 und Fritzbox 7270v3 und Kabelmodem, ist das möglich? habe Problem nur 1 oder 2 Seiten werden gefaxt wie viele Sind denn möglich, bei richtiger Einstellung? Kabelmodem hat extra eine Telefonnummer !
Vielen Dank im Voraus
 
Ohne ein paar Angaben zu den verwendeten Software-Versionen und Screenshots aus dem RuKernelTool sind Antworten leider unmöglich.
Die Installationsanleitung hast du ja hoffentlich schon genauestens beachtet.
 
Erst einmal schönen Dank für Die Installationsanleitung ! Werde mal sehen ob ich das so hin bekomme!

### Zusammenführung Doppelpost ###

Screenshots wie erstellt man die, und lädt die als Datei hoch! Hier mit Snipping Tool

### Zusammenführung Doppelpost ###

Hier mit Snipping Tool

### Zusammenführung Doppelpost ###

Immer noch 3314/Verbindungsabbau während der Übertragung (Abbruch von Gegenstelle) nach 2 Seiten
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    50.2 KB · Aufrufe: 13
  • Unbenannt1.PNG
    Unbenannt1.PNG
    35.8 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du die Installationsanleitung wirklich beachtet hättest, dann wäre da kein capi-Eintrag bei Fritz!:
 
So müsste es dann gehen

### Zusammenführung Doppelpost ###

Leider immer noch:3314/Verbindungsabbau während der Übertragung (Abbruch von Gegenstelle)
 

Anhänge

  • Unbenannt 2.PNG
    Unbenannt 2.PNG
    35.3 KB · Aufrufe: 12
  • Unbenannt 3.PNG
    Unbenannt 3.PNG
    35 KB · Aufrufe: 9
  • Unbenannt 4.PNG
    Unbenannt 4.PNG
    12.3 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...dann zeig doch bitte mal einen Sreenshot von "Erweiterte Einstellungen...ISDN"
 
Bitte sehr
 

Anhänge

  • Unbenannt 3.PNG
    Unbenannt 3.PNG
    35 KB · Aufrufe: 12
Da sind auch Fehler drin:
- Haken setzen bei "Telefax-G3-Dienst..."
- entweder "ISDN-Controller = 5" oder "FRITZ!Box Internet" auswählen

Die Auswahl "Analoges Fax (Standard)" ist so richtig.
 
Ich habe hier Fritzbox 7270v3 hinter Kabelmodem RFT Brandenburg ,Internet über W-Lan Der Fritzbox !Telefonie Festnetz über Kabelmodem und Fritzbox über Y-kabel ! Leider ist 1+1 nicht in der möglichkeit hier Internet und Telefonie zu schalten!

https://avm.de/service/fritzbox/fri...-FRITZ-Box-ueber-ein-Kabelmodem-telefonieren/

https://avm.de/service/fritzbox/fri...ox-fuer-Betrieb-am-Kabelanschluss-einrichten/
Haken gesetzt bei "Telefax-G3-Dienst
"ISDN-Controller =5 geht nicht
und Internet geht auch nicht, da Festnetz

3301/Protokollfehler Ebene 1 (z.B. ISDN-Anschlußkabel nicht oder falsch gesteckt)
Fritzbox Analog=4 / 7 Seiten von 16 dann
3314/Verbindungsabbau während der Übertragung (Abbruch von Gegenstelle)

20 Meter Netzwerkkabel sind mir zu Lang !
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, bisher bin ich davon ausgegangen, daß die FRITZ!Box über ihren LAN1-Anschluß mit einer Netzwerkbuchse des Kabelmodems verbunden und entsprechend konfiguriert wurde.
Mit FRITZ!Fax über eine WLAN-Internetanbindung habe ich leider keine Erfahrungen.
Als Workaround könntest du das zu sendende Dokument ja auf 4 Faxe aufteilen...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.