FritzFax auf NAS

Finjan

Neuer User
Mitglied seit
20 Jan 2008
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ist es irgendwie möglich die FritzFax Software auf einer NAS-Festplatte zu installieren so das man das ganze auch nutzen (erreichbar) sein kann wenn der Rechner Offline bzw. aus ist?
 
Wär ja auch zu schön gewesen. Danke.
 
Also würde es nur mit nem Server gehen auf dem ein Betriebssystem läuft, oder?
Läuft FritzFax eigentlich auch unter Linux?
 
Gut alles klar, vielen Dank.
 
Ah gut vielen Dank!!
 
Genial!!! Genau so etwas habe ich gesucht, geht wirklich nur um den Empfang von Faxen (hauptsächlich).
Wie sicher sind eigentlich diese Laborversionen?
 
Mal kurz zur Info, hab die Firmware jetzt drauf und es funktioniert einwandfrei und ohne Probleme.
Jetzt ist die FritzBox einfach perfekt!!!
 
da hattest aber Glück, dass ich doch noch geantwortet hatte, weil das Posting sah so aus, als es abgeschlossen war. vielleicht solltest du zukünftig auch nach Varianten fragen.

USB-Stick evtl. verwenden, damit auch größere/längere Fax ankommen.
du kannst auch einfach nur auf Stick "ablegen" lassen.


Eine Signatur wäre von Vorteil, insbesondere welche Box du überhaupt hast und mit welcher Version diese aktuell betrieben wird.
 
Alles klar, hab die Signatur dran :)

Ja ich lasse die Faxe auf den Stick ablegen, funktioniert einwandfrei, vielen Dank nochmals.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.