.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] Fritzfax Install-Problem mit FritzBox 7270

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von SiriusX, 5 Sep. 2011.

  1. SiriusX

    SiriusX Neuer User

    Registriert seit:
    19 Dez. 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab da ein Problem bei der Installation der Fritzfax 3.07.04 Software, mit meiner FB 7270.
    Hab hier schon alles mögliche gesucht, aber nichts gefunden was mich weiter bringt.
    Ich sehe während der Installation noch ein Fenster, dass die FritzBox gesucht wird und dann bleibt der Rechner auf ewig auf der Suche und nichts passiert.
    Ich klick dann kurz den Bildschirm an (Kreiseldonut), der wird dann leicht grau, mit der Meldung "InstallShield Engine reagiert nicht", "Programm schließen" oder "auf Antwort des Programms warten?" Ich schließe dann, weil warten nix bringt.

    Kurz zu meinem System:

    Windows7 64
    FritzBox 7270 FW: 54.05.05
    Kasper. Inter. Sec. während Install deaktiv.


    Keine Ahnung was da los ist.

    LG Sirius


    Hier bleibt die Installation stehen, bzw. läuft und läuft... Fritzfax.jpg
     
  2. effmue

    effmue IPPF-Promi

    Registriert seit:
    12 Dez. 2006
    Beiträge:
    5,300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Guude,

    das "Kompendium" des "ehrenwehrten Urgesteins dottore" hast du aber bereits durch..??
     
  3. SiriusX

    SiriusX Neuer User

    Registriert seit:
    19 Dez. 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ääähhhhhmmm... nee... dabin ich noch nicht drüber gestolpert.
    Ich guck mal.

    Danke Dir.
     
  4. informerex

    informerex IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    17,039
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    48
    standard-ip?
    wird es als Admin ausgeführt?