FritzFax will nach Neuinstallation nicht mehr!

TunisDream

Neuer User
Mitglied seit
18 Sep 2007
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Moin,

bezeichne mich nicht als laien aber nicht als Spezi wie einige hier.

Mein FritzFax will nach einer Win7 Neuinstallation nicht mehr. FritzBox wird erkannt, alle Einstellungen wie vorher eingestellt und zusätlich über Pikachus Tool alles probiert etc. (ISDN Controller 5 usw.)
Firewall an oder aus macht keinen Unterschied (Ausnahme für fritzfax32 dennoch erteilt bei BitDefender Internet Security 2013)

Das Problem ist, dass er entweder auf "Kanal: Anwählen" bleibt oder halt mit "Abbauen" beendet. Derzeit bleibt er nur auf "Anwählen"

Ein paar Screens der Einstellungen sind anbei, evtl. hab ich auch einfach was übersehen, aber so kompliziert kanns ja nicht sein :(

Capi hab ich über mein Handy (FritzFon App) aktiviert anders Telefon hab ich derzeit nicht
 

Anhänge

  • Capi.jpg
    Capi.jpg
    66 KB · Aufrufe: 16
  • NetC.jpg
    NetC.jpg
    62.2 KB · Aufrufe: 14
  • NetCapi.jpg
    NetCapi.jpg
    124.1 KB · Aufrufe: 13
Sorry, da Fällt mir im Moment nicht's dazu ein ausser
du hast deinen Rechner und deine FritzBox noch nicht NeuGestartet(vom Strom getrennt)?!

:confused: ;)
 
Ja den Rechner schon einige mal neugestartet... die FritzBox noch nicht. Mach ich nachher mal! Melde mich nach der Arbeit, evtl. gehts ja dann wieder
 
Muss mich mal hier mit reinhängen, bei mir ist es das gleiche .. Win 7 neu installiert und seitdem geht Fritzfax nicht mehr.
Was mich wundert ist, ich kann wohl einmal alle (vermute 24 Stunden) ein Fax versenden, danach kommt immer die Fehlermeldung
34A9/Vorübergehender Fehler
Bei denen die gehen kommt aber das Fax auch net auf meiner Email Adresse an sondern hängen in der Fritzbox.
Fritzbox version Firmware-Version 84.05.05
Ich checks net
 

Anhänge

  • screener.jpg
    screener.jpg
    162.1 KB · Aufrufe: 9
Hallo,

@Lamyron, das ist eine Rückmeldung vom Provider "Vorübergehender Engpass im Netz".

Wie sehen denn die Erweiterten Einstellungen im Tool aus, hast du alles auf Analog stehen und T38 in der Box deaktiviert?
 
wurde die Installation mit "rechter Maustaste als Admin ausführen" umgesetzt?
 
Also habs eben noch mal neu installiert mit Admin Rechten -> leider ohne Erfolg
Dann hab ich T38 ausgeschaltet -> auch ohne Erfolg
Dann auf analog umgestellt ... da konnte ich dann ein Fax versenden ... aber beim versuch ein zweites zu senden kommt wieder
34A9/Vorübergehender Fehler
 

Anhänge

  • screener2.jpg
    screener2.jpg
    114.4 KB · Aufrufe: 6
Na bei 1und1 kann es funktionieren, muß aber nicht. Ich weiß leider nicht, bei welchem Paket 1und1 die Faxübertragung garantiert...
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.