FritzFax

Hi Doc,
Melde mich erst einmal ab, zum einen wegen anderer Aufgaben - zum anderen, weil das Update des Netgear-Adapters (gemäß Anleitung) u.a. den physischen Aus- und Einbau der Karte vor und nach der Installation erfordert - und das ist doch etwas anderes als nur ein Download!
Melde mich wieder wenn Update erfolgt ist (und alles andere wieder funktioniert).

Hallo Leute
ich habe vor kurzem auch, mit Hilfe des Forum, die AVM Faxsoftware installieren können.
Mein großer Fehler war, das ich nach dem installieren und aufrufen der Software die Faxempfangsbereitschaft nicht angeklickt hatte.

Hi,
da bin ich wieder - neue Netgear-Treiber installiert - Ergebnis unverändert, ich sehe im Monitor kurzzeitig das anrufende Fax, und nichts weiter. BTW, was meinst Du (Wohnmobil) mit Faxempfangsbereitschaft anklicken? Siehe meine settings vom 08.01. - siehe auch beiliegende Grafik

Anhänge

• Faxempfang.gif
    Faxempfang.gif
    5.6 KB · Aufrufe: 10
Schau mal oben rechts, wo das rote Kreuz ist, mal klicken, da stellst du den Empfang ein oder aus.

Anhänge

• ff.jpg
    ff.jpg
    11.3 KB · Aufrufe: 4
Hallo PEFRI45

Feuer-Fritz war schneller!
Das mit den Bilder einfügen muss ich noch lernen.

Ohne Worte

Anhänge

• Faxempfang2.gif
    Faxempfang2.gif
    2.5 KB · Aufrufe: 3
War nen Hinweis wert, da unten auch bei roten X steht, empfangsbereit ;-)

Hallo PEFRI45

gibt es ein neues Faxprogramm von AVM?
Ich habe noch Version 3.06.
Bei dir steht 3.07 ?
Ich habe bei AVM nichts neues gefunden.

Das habe ich heute schon mal gesucht, aber nicht mehr gefunden bei AVM. Keine Ahnung warum das weg ist, bei Interesse mal melden, kann es dann mailen.

Hallo Feuer-Fritz
hat sich den etwas zum bessern verändert?

Hallo doc456
danke für Info
hat sich dann erledigt

Die 3.06er bekam ich nicht ans laufen, bei der 3.07er (Vista & XP) klappte es dann eigentlich auf Anhieb, keine Ahnung warum. Rechner laufen alle unter XP.

@Feuer-Fritz, die Vista-Beta-Version ist aus der Fritz!-Software für die PCI-Karte, die ich auch nutze.

@PEFRI45, schicke dir später mal ein Fax, so in ner Stunde...

Hallo Feuer-Fritz
Dann ist 3.07 auch XP?
Bei den vielen Faxe dich versende, bis jetzt ca. 10, ist es nicht mehr als ein Hobby die Programme ans laufen zu bekommen.

Hallo Feuer-Fritz
Da ich bis jetzt nicht direkt mit jemandem in Kontakt getreten bin, wie geht’s weiter wen du mir die Datei zuschicken willst? Soll ich über diesen Weg meine Mailadresse hier einstellen?
Ich möchte nicht unbedingt das Sie im Netz öffentlich wird.
Gruss Werner

@PEFRI45, es kommt: 3491/Teilnehmer (Code von der Vermittlung oder Nebenstellen-Anlage) besetzt. Also stimmt in der Box was nicht.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,847
Mitglieder
378,497
Neuestes Mitglied
guenther1987