fRITZfax

dailyman

Neuer User
Mitglied seit
14 Nov 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
.................
 
Zuletzt bearbeitet:

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,683
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Hallo,

ich schick dich mal hier hin und gib den potentiellen Helfern mal mehr Info's (siehe Signatur)...
 

dailyman

Neuer User
Mitglied seit
14 Nov 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
..............................
 
Zuletzt bearbeitet:

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,683
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Toll, und nun geht die Ratestunde weiter? :gruebel:

Wie sollen wir Helfen, wenn du keine weiteren Info's preisgibst ( siehe meine Signatur! ) ?

BtW, durchgelesen heißt nicht durchgearbeitet...
 

dailyman

Neuer User
Mitglied seit
14 Nov 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
.........................................
 
Zuletzt bearbeitet:

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,917
Punkte für Reaktionen
81
Punkte
48
3. War das obige nicht wirklich unfreundlich
2. Hast Du nicht im Detail geschrieben, was Du genau ausprobiert hast, sondern nur pauschalisiert
1. hat der doc wohl lesen müssen, um auf Deine Beiträge antworten zu können ;)
Also fang bitte noch einmal von vorne an:
Erkläre in aller Ausführlichkeit, was Du in welcher Kombination probiert hast und was dann exakt nicht klappt bzw welche Fehlermeldungen Du bekommst.
Leider sind hier mehrere Kristallkugeln so dermaßen blind geworden, das ich von hier aus nichts genaues sehen kann, also musst Du schon von Dir aus mit den Details rüberkommen. ;)
 

BERTA

Neuer User
Mitglied seit
7 Okt 2008
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nicht FritzFax benutzen,
Ein Modem benutzen Analog,einrichten ganz normal den Fax Druckertreiber nehmen.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,876
Beiträge
2,027,657
Mitglieder
351,002
Neuestes Mitglied
trabbimatti1