FritzFon mit iCloud synchronisieren - ist das möglich?

peter-mueller30

Neuer User
Mitglied seit
8 Apr 2012
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Fritzbox 7390 und mehrere Fritzfons MT-F und nutze Mac-Produkte wie IMac, IPhone, IPad usw.
Die Synchronisation der Kontakte zwischen den Apple-Produkten mittels ICloud klappt ja sehr gut.

Jetzt wäre es schön, wenn auch das Telefonbuch der Fritzbox nicht nur kopiert werden könnte, sonder tatsächlich synchron gehalten werden könnte.

Ist dies möglich?
Benötigt Ihr noch weitere Angaben von mir, um mir zu helfen?

Liebe Grüsse
Peter
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,173
Punkte für Reaktionen
53
Punkte
48
mit FRITZ!OS 5.20 kann man online-Telefonbücher einbinden (=sync.) ua. google-Kontakte usw.
 

peter-mueller30

Neuer User
Mitglied seit
8 Apr 2012
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielen Dank für die Antwort.
Ja ich habe Fritz!OS 5.20 installiert. Ich lese von Google, GMX und Web.de, aber leider nichts von ICloud.

Falls es mit ICloud nicht funktionieren sollte, wäre die nächste Frage: Wie Synchronisiere ich ICloud mit Google oder GMX?

Oder wie löst Ihr dieses Problem?
LG
Peter
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,173
Punkte für Reaktionen
53
Punkte
48
hab selbst keinen Apfel, aber schau mal hier