Fritzfon sprache

welbaz

Neuer User
Mitglied seit
28 Mai 2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich have Fritzbox 7490 und es arbeit mit 2 dect telephon ( fritzfon). Kann Ich normalweise die telephone sprache geändert von deutsch nach englisch?. so weit, kann ich nicht ein lösung finden?
 
What type of FF do you own ?
 
This option is not available in the 7490 version
 
did you enable the advanced view option ?
 
Hello

I think this option is only available in the international firmware version for 7490.
 
es ist die deutsche F!B... and yes I have enabled the advanced option. I don't really care about installing the international firmware but I just want the telephones to be in English
 
Firmware Version Box und FF?
 
Ich habee die letzt firmware für F!B 7490 und 2 Fritzfon ( einmal C4 und die andres ist MT-F)
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,924
Beiträge
2,305,271
Mitglieder
378,650
Neuestes Mitglied
Factory22