Hallo,
bei meiner Recherche bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich wurde gestern von meinem Schwiegervater gebeten mir doch mal die Türklingel seines bekannten anzuschauen da diese nicht das tut was sie soll.
Es handelt sich um eine DoorBird D1102V. Diese hat besagter Bekannter völlig eingerichtet und es daraufhin wohl auch für einen Tag funktioniert. Danach jedoch nicht mehr. Der Grund ist unbekannt. Er hat daraufhin in der DoorBird App alles mögliche in den SIP Einstellungen rumprobiert und es nicht zum laufen bekommen. Es landete immer im SIP Error 503.
Nachdem ich das alles aufgeräumt hatte und die Klingel wieder SIP Error 200 angezeigt hatte ging es an das eigentliche Problem: Die FritzFones zum klingeln bringen mit Livebild.
Kurz zur Situation: Im Haus sind insgesamt 7 FritzFones verteilt. Diverse C5 sowie C6.
Alle relevanten Telefone sind in der DoorBird App hinterlegt: **615/**612/**614/**610/**1/**2 und in der FritzBox (7490) ist die Doorbird als Türsprechanlage ebenfalls hinterlegt, dass die beim Läuten doch bitte alle Telefone ansteuern soll.
Das einzige was jedoch, tlw sehr zeitverzögert, angesteuert wird ist sein Smartphone. Sonst klingelt dort genau nichts.
Nun habe ich hier im Forum bereits gelesen, dass man die **9 hinzufügen muss, obwohl diese in der FritzBox nicht erscheint.
Kann dies bereits des Rätsels Lösung sein?
Ich werde vorraussichtlich kommende Woche wieder dorthin fahren und hoffe bis dahin einige Infos zusammentragen zu können um die Anlage wieder in Ordnung zu bringen.
Über jeden eurer Tipps bin ich sehr dankbar.
Grüße
bei meiner Recherche bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich wurde gestern von meinem Schwiegervater gebeten mir doch mal die Türklingel seines bekannten anzuschauen da diese nicht das tut was sie soll.
Es handelt sich um eine DoorBird D1102V. Diese hat besagter Bekannter völlig eingerichtet und es daraufhin wohl auch für einen Tag funktioniert. Danach jedoch nicht mehr. Der Grund ist unbekannt. Er hat daraufhin in der DoorBird App alles mögliche in den SIP Einstellungen rumprobiert und es nicht zum laufen bekommen. Es landete immer im SIP Error 503.
Nachdem ich das alles aufgeräumt hatte und die Klingel wieder SIP Error 200 angezeigt hatte ging es an das eigentliche Problem: Die FritzFones zum klingeln bringen mit Livebild.
Kurz zur Situation: Im Haus sind insgesamt 7 FritzFones verteilt. Diverse C5 sowie C6.
Alle relevanten Telefone sind in der DoorBird App hinterlegt: **615/**612/**614/**610/**1/**2 und in der FritzBox (7490) ist die Doorbird als Türsprechanlage ebenfalls hinterlegt, dass die beim Läuten doch bitte alle Telefone ansteuern soll.
Das einzige was jedoch, tlw sehr zeitverzögert, angesteuert wird ist sein Smartphone. Sonst klingelt dort genau nichts.
Nun habe ich hier im Forum bereits gelesen, dass man die **9 hinzufügen muss, obwohl diese in der FritzBox nicht erscheint.
Kann dies bereits des Rätsels Lösung sein?
Ich werde vorraussichtlich kommende Woche wieder dorthin fahren und hoffe bis dahin einige Infos zusammentragen zu können um die Anlage wieder in Ordnung zu bringen.
Über jeden eurer Tipps bin ich sehr dankbar.
Grüße