[Frage] Frizzix: Benachrichtung für bestimmte Nummern deaktivieren?

ao

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2005
Beiträge
2,084
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo,

ich habe ein paar Nummern über das WebGUI meiner Fritzbox 7170 auf den internen AB umgeleitet, so dass das Telefon gar nicht erst klingelt und auch der AB des Telefons nicht angeht. D.h., diese Anrufer landen "geräuschlos" auf dem Fritzbox-internen AB. :wink:

Leider zeigt Frizzix auch diese Anrufe trotzdem auf meinem Macbook an.
Weiß jemand, ob/ wie ich bestimmte Nummern von der Signalisierung durch Frizzix bei Anruf ausschließen kann? (abhängig oder unabhängig von den Einträgen im AVM Fritzbox-WebGUI)
Danke für Eure Hilfe!
 

informerex

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Apr 2005
Beiträge
17,158
Punkte für Reaktionen
52
Punkte
48

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,448
Beiträge
2,046,733
Mitglieder
354,222
Neuestes Mitglied
edo_c