Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

gismotro

Mitglied
Hallo Freunde des SOT,

Es ist mal wieder so weit, das Jahr neigt sich dem Ende zu und alle wünschen sich nur das Beste.

Da ich schreibfaul bin hinterlasse ich meine persönlichen Grüße an zentraler Stelle. Für alle Anderen sag ich nur :

frohe_weihnachten.gif
 
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2010 ans Forum.

gruss
Taugenichts!
zustimm.gif
 
Auch ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, aber vielleicht schreibt man sich ja noch zwischen den Tagen ?!

Ich hoffe wir kommen im nächsten Jahr dem perfekten Mediaplayer noch ein wenig näher. Davon sind wir (dank eurer Mitarbeit) ja nicht mehr wirklich weit entfernt... ;) :)

Gruß
angryjack
 
Auch von mir einen herzlichen Dank für die tolle Arbeit, die Ihr geleistet habt.
Ich wünsche euch ein paar besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

x-mas_204.gif


Gerhard_B
 
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen und herzlichen Dank!!
 
Hallo Leute, ich wünsche allen hier auch ein gutes und erfolgreiches neues Jahr. Bleibt gesund und weiterhin kreativ. Ich werde mich demnächst auch wieder einbringen, leider habe ich aufgrund eines Berufswechsels nach wie vor viel um die Ohren und hoffe das sich die Lage demnächst mal soweit beruhigt hat, dass ich mal ein Fernsehportal umsetzen kann, so wie es mir mit dem Radioportal gelungen ist.

LG Euer smeerlap
 
Zurück
Oben