- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich versuche meine Website per Filezilla V3.2.8 downzuladen. Nach einer unterschiedlichen Fileanzahl (zwischen 500 File oder 2600 Files) bricht die Verbindung ab und Filezilla versucht immer wieder neu zu verbinden.
Nach dem abgebrochenen FTP-Download hat die FB einen dicken Kopf, zumindest was die eigene Site-Adresse angeht.
Subjektiv empfängt das Notebook über WLAN mehr Dateien bis die Verbindung abbricht, als der Desktop-PC über LAN. Als ob die FB mit der Geschwindigkeit nicht richtig klar kommt.
Hat jemand eine sachdienliche Ahnung
ich versuche meine Website per Filezilla V3.2.8 downzuladen. Nach einer unterschiedlichen Fileanzahl (zwischen 500 File oder 2600 Files) bricht die Verbindung ab und Filezilla versucht immer wieder neu zu verbinden.
- Danach kann im Browser noch jede x-beliebige Site aufgerufen werden.
- Mit der eigenen Website kann nicht verbunden werden, auch nicht von einem zweiten Rechner hinter der FB.
- Nach dem händischen Trennen der Internetverbindung kann wieder mit der eigenen Website verbunden werden.
- Gleicher Effekt ist, wenn der FTP-Download vom anderen Rechner angestoßen wird.
- Bei beiden Filezillas ist Transfer "auto" und gleichzeitige Verbindungen = 2 eingestellt.
Nach dem abgebrochenen FTP-Download hat die FB einen dicken Kopf, zumindest was die eigene Site-Adresse angeht.
Subjektiv empfängt das Notebook über WLAN mehr Dateien bis die Verbindung abbricht, als der Desktop-PC über LAN. Als ob die FB mit der Geschwindigkeit nicht richtig klar kommt.
Hat jemand eine sachdienliche Ahnung
Zuletzt bearbeitet: