Funktioniert jetzt WDS mit der neuen FW ?

Beschreibung WDS

vitru schrieb:
-Was ist WDS-Unterstützung?
AVM liefert mit der Beta-Firmware XX.04.03 eine ausführliche WDS-Beschreibung mit:
 

Anhänge

  • Einrichten von WDS.pdf
    202.8 KB · Aufrufe: 180
@Moderator ...
Vielleicht sollte man den Thread hier für die Neue Firmware .03 abtrennen und mit titel "funktioniert WDS mit .03 Firmware neu aufmachen?
 
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (BETA)

Neue Features :
- Internet: UPnP-Port-Anzeige



hab ich noch nicht gefunden

Eine von Euch?
 
derAuge schrieb:
Neue Features :
- Internet: UPnP-Port-Anzeige



hab ich noch nicht gefunden

Eine von Euch?

1. System > Netzwerkeinstellungen > Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten aktivieren
2. dann findest du die UPnP-Port-Anzeige unter Internet > Portfreigabe
 
Dino75195 schrieb:
Das neue BETA UPdate für die 7170 und 7050 mit WDS ist da!! gruß Dino
Was soll das denn? Darüber wird doch schon diskutiert :gruebel: :?


Edit: Dino hat seinen Beitrag gelöscht, damit ist meiner hinfällig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

so hab von AVM auch ne mail bekommen mit den Betaupdate. Habs eingespielt läuft bis jetzt alles stabil werd dann mal die WDS Sache testen. Bei WDS hab ich gesehen geht doch keine WPA Verschlüsselung zu anderen Herstellern nur unterhalb der Fritzbox gehts.
Naja fang dann ma an zu testen.

mfg

kaynolimit
 
dsl123 schrieb:
1. System > Netzwerkeinstellungen > Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten aktivieren
2. dann findest du die UPnP-Port-Anzeige unter Internet > Portfreigabe

DAnke für den Tipp

Jetzt geht es
 
Ich wollte hier nur eine Erfolgsmeldung abgeben. FBFWlan7050 Firmware 04.03-3306 beta und zwei Netgear 602 v3 per wds verbunden. mit hidden ssid und 128 bit wep (kein Shared Authentication). alle auf gleichem kanal mit gleicher ssid die gegenaps sind in den anderen aps eingetragen und zusätzlich in der accept liste. die netgear haben die firmware 1.08beta (habe ich von Netgear support bekommen nach anruf, da im netz nur 1.05 ist und beim kauf schon die 1.06 drauf war die ich jedoch weggeflascht hatte). Alles spielt jetzt probemlos in einem dreieck zusammen.
Ach ja, ich habe die ip der fritz box geändert auf 192.168.1.1, jedoch läuft der DHCP bei mir weiter und vergibt auch brav ips an alle geräte obwohl das in rot als nicht möglich im fbf web interface für wds erklärt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
florianr schrieb:
Vielleicht sollte man den Thread hier für die Neue Firmware .03 abtrennen und mit titel "funktioniert WDS mit .03 Firmware neu aufmachen?
Dass WDS ab der Beta-Firmware offiziell enthalten ist, ist ja keine Frage mehr, sondern eine Tatsache. ;-)

Insofern würde es sich anbieten, diese Diskussion so langsam auslaufen zu lassen und bei Problemen und Lösungen zum "offiziell" integrierten WDS neue Threads aufzumachen.
 
Hallo Leute,

das Final Update für die Fritz Box Fon WLAN (WDS) ist da,

Falls schon ein anderer schneller war bitte nicht schimpfen.

gruß Robert
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.