FVD mit Paysafe Card - Tricks

Brahman

Neuer User
Mitglied seit
17 Feb 2005
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich möchte FVD mit Paysafe Card bezahlen, und zwar, drei mal, damit ich 360 Freedays habe.

Bis jetzt habe ich immer Hanstel zum Bezahlen mit PSC genommen. Dort konnte ich 10 US$ aufladen, und trotzdem 120 Freedays erreichen. Außerdem konnte ich mehrere PSC kombinieren und so Restguthaben auf den Karten aufbrauchen.

Jetzt habe ich gesehen, daß FVD auch direkt PSC Bezahlung anbietet. Kann ich dort auch
1.) 10 USD aufladen und 120 Freedays erhalten
2.) Mehrere PSC kombinieren (ich meine mal gehört zu haben, daß dies in Deutschland nicht möglich sei, in anderen Ländern aber sehr wohl).

Danke für Eure Hilfe. :)
 
ich möchte FVD mit Paysafe Card bezahlen, und zwar, drei mal, damit ich 360 Freedays habe.

Geht das wirklich? Ich dachte neue Freedays gibts erst wenn die alten aufgebraucht sind oder max. 120?
 
Ja geht, bis maximal 360 Tage
 
was ist der Vor-/Nachteil wenn du es weiterhin über Hanstel auflädst?
 
Was spricht dagegen alle 120 Tage 10 Euro aufzuladen? Da sich die Tarife öfter mal negativ entwickeln ...
 
@rmh längerer Auslandsaufenthalt - man hat mir schon mal die PSC gesperrt, als ich die in D gekaufte PSC über Hanstel in Asien aufladen wollte.

@informerex
Vorteil Hanstel:
120 Freedays für 10 USD Aufladung
Splitten von PSCs
Mehr Anonymität

Vorteil/Nachteil FVD:
Geringerer Aufschlag
evtl. 10€ (nicht 10$) notwendig für 120 Freedays
Weniger Anonymität (ein Zwischenglied fällt weg)
Unbekannt: evtl. können PSCs nicht gesplittet werden

Kann mir jemand meine Fragen beantworten ob
ich bei PSC Aufladung direkt mit FVD auch

1.) 10 USD aufladen kann und 120 Freedays erhalte?
2.) Mehrere PSC kombinieren kann? (ich meine mal gehört zu haben, daß dies in Deutschland nicht möglich sei, in anderen Ländern aber sehr wohl).
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,266
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.