FW 14.03.86 ab morgen auf der AVM Updateseite verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt da hast du recht, aber wer nicht warten will kann ja ne PM schicken, wie ihr in der Signatur seht läuft die Version ja bei mir :)
 
War doch seit gestern schon ONLINE ! :) Nur nicht bei AVM

...Seid doch selbst Schuld - warum warten????
Übern Esel hab ich die .86 GESTERN ABEND schon bekommen...

Danke an die "verantwortlichen veröffentlicher" :) Geht doch
 
FW 14.03.86

Hi zusammen,

nachdem ich hier die PM s ohne Ende bekomme habe ich mal einen Link für euch fertig gemacht, der zeigt meine Fritzbox vom 14.03.1971 nach dem ich sie zum Lifting gebracht habe und auch ein Foto vom 14.03.1986. Ein Jahr zuvor hatte ich gedacht ich mag sie nicht mehr, das war 85 !

Naja 14 Jahre später sieht sie immer noch gleich aus, aber sie kann dann auch wieder was sie soll :)

Ihr wisst schon was ich meine !

====================================
Edit: Link entfernt aus bekannten Gründen, rollo
====================================

Viel Erfolg !

Gruss Kosmo
 
@kosmo
Perfekt!

Aufgespielt, gestartet, Syncronisation 8 Sekunden und läuft. :lol:

DANKE!

Gruß
Databox
 
@Databox,
danke nicht mir sondern AVM die so schnell auf das Problem reagiert haben. Ich habe ja nur gezeigt wies geht :)

Gruss KOSMO
 
Mag sein, aber ohne dich hätte ich bis nächste Woche warten müßen.
Bei solchen Sachen habe ich einfach keine Geduld. :wink:

Gruß
Databox
 
Hauptsache ist das Ihr genauso wie ich wieder glücklich seid :)

Gruss an alle 86 er
 
Ich habe die 86er Firmware gestern per Email von AVM bekommen (auch geplagter 85er user) - aber die 86er läuft bei mir genau so wenig wie die 85er. Box wird unansprechbar und synchronisiert sich nicht mehr.
Bin jetzt wieder bei 71 und muss wohl dort stehen bleiben, obwohl die neuen Features schon toll klingen....
 
@rollo

hmm, warn meine Bildchen nicht schön, okay, hast ja recht :)
Wer will auch so ne alte Box sehen :)

Sorry Kosmo
 
kosmo schrieb:
@rollo

Wer will auch so ne alte Box sehen :)

Sorry Kosmo

Ich, kannst Du mir mal das Bild zusenden? :wink:

Gruß MF
 
Kaum hab ich meiner Box die Bilder gezeigt, läuft sie fehlerfrei. :lol:
Mal abwarten ob das so bleibt.

Gruß MF
 
voipd schrieb:
ich finde die Kritik an AVM zur Zeit nicht angebracht. Das es neue FW mit neuen Feature in so kurzen Abstaenden gibt ist erstaunlich!
Ja, das ist wirklich erstaunlich! Ich mit meiner FBF ata habe seit Juni immer noch die Version 11.03.65.
 
Aufgespielt, gestartet, Syncronisation 8 Sekunden und läuft.

erst mal hallo an alle. bin neu hier.
ich habe das update auch aufgespielt. leider blinkt die power led leuchte sich einen ab. kann da nichts machen. weiß auch nicht wie ich das wieder hinbekommen soll. weiß jemand wo ich die letzte version herbekommen kann?
 
bis jstzt ist nichts neues bei AVM auf dem Server
 
Habe die 86 von AVM erhalten

läuft super!!!!
 
Weis garnicht warum die die 86 nicht sofort gebracht haben

jetzt kann ich mein Sofphone auch wieder auf dem Rechner anrufen was vorher mit der 85 nicht funktionierte.Da scheinen die wohl doch noch ein paar andere Sachen behobeb zu haben.
 
Für weiter Anfragen nein verschicke sie nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hi gb76,
willkommen im Forum!

Mal ehrlich: Geht Dich der Grund für diese Entscheidung was an?
Falls Du der Meinung bist "ja, geht mich was an" hier zwei mögliche Gründe:
1. Er hat den Brief von AVM, der hier im Forum veröffentlicht wurde, gelesen und beachtet ihn. Da stand klipp und klar drin, das AVM eine Veröffentlichung ihrer Firmwares durch Dritte nicht möchte.
2. Er hat einfach keinen Bock.

@mackegt: Dein ! scheint zu klemmen.

@veipaaa: Was willst Du uns damit sagen? Ego, lateinisch ich. Irgendwie kann ich damit nichts anfangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,096
Mitglieder
371,612
Neuestes Mitglied
Cheffo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.