PeterPawn
IPPF-Urgestein
- Punkte für Reaktionen
- 1,947
Was habe ich genau übersehen/überlesen - zwar hat der "Ersteller" eines Threads (leicht) erweiterte Rechte (so kann er z.B. den Titel ändern - hier wird aber vielleicht mit dem Zusatz hinsichtlich der Wünsche von AVM sogar der Thread "erst interessant" gemacht und es war ja auch schon fast eine "Trotzreaktion", den überhaupt erst zu eröffnen: https://www.ip-phone-forum.de/threads/wo-ist-der-thread-für-die-labor-inhaus-für-die-7690-hin.322885/post-2602632), aber damit "gehört" ihm der Thread ja noch lange nicht und er/sie kann auch nicht entscheiden, wer darin nun etwas schreiben darf und wer nicht.seinen (!) Thread,
Wenn etwas vollkommen "off-topic" werden sollte, wird es sicherlich auch (weg-)moderiert werden - bis dahin ist (meine Ansicht) JEDE Diskussion des (neuen) Verhaltens von AVM auch thematisch passend, denn (1) weist schon der Thread-Titel darauf hin, daß es hier (auch) um AVM und die geäußerten "Wünsche" geht und (2) ist das nun mal genau der Thread, in dem der Admin die erfolgten Löschungen (die zuvor im oben verlinkten Thread diskutiert wurden) bestätigt und zusätzlich kommentiert hat. Was auch wieder nicht als Freibrief für (unbegründete) Spekulationen mißbraucht werden sollte - zumindest versuche ich aber, meine Gedanken dazu so zu erläutern, daß man sie (hoffentlich) nachvollziehen kann.
Wenn dieser Thread und die Entwicklung darin also jemandem (ohne die notwendige Kraft der Wassersuppe) mißfällt, braucht er ihn weder zu lesen noch selbst darin zu schreiben - aber bitte ohne dabei andere Member hier derart anzugehen ("Wutbürger / selbsternannte Oberchecker […] den Thread kapern") und ohne irgendwelche "Besitzansprüche" an zuvor geschriebene (und damit hoffentlich VORHER gut durchdachte) Beiträge oder sogar ganze Threads zu erheben.
EDIT: Zitat im letzten Absatz nachgebessert.
Zuletzt bearbeitet: