Günstig vom Handy aus über Betamax telefonieren

Hallo,

Gibt es den SMS Callback Möglichkeit noch? Lese darüber nichts mehr bei BM.

Was währe denn die Nummer bei z.b. SMS Discount?


Harry
 
Ich wollte das eigentlich nützen im Ferien in Frankreich.

Die Sim Karten sind dort sehr teuer (30-45 ¤) und telefonieren gleich falsch.

Eine Kombination von eine Globall Sim Karte und SMS Call Back würde mir da passen.

Weiß jemand ob die Nummern zum SMS Call Back noch gehen?

Harry
 
Ich glaube im voipbuster-Forum gelesen zu haben, dass es nicht mehr geht,
aber ... warum versuchst du es nicht einfach mal :confused:
 
Ich habe es gerade versucht, hatte noch einen Account mit FreeCall aber keine Freedays mehr.

Die Nummern gehen noch, die Preise sind jedoch ungünstiger als ich erwartet habe.

Für 35 secunden wurden 31 ct abgebucht. das Gespräch ging van meinen holländischen Handy zu meiner holländische Festnummer. Es sollten deswegen nur 18,5 ct sein. Sehe Option 3, also 12 ct NL Mobile, 1.5 ct NL fest und 5 ct Verbindungsgebühr.


Hat jemand dafür eine Erklärung?

Harry

1. VON: FREIE DESTINATION*

ZU: FREIE DESTINATION*

Sie haben eine Festnetz- oder Mobiltelefonnummer, die auf der Freedays-Destinationsliste steht. Das System ruft Sie unter dieser Telefonnummer an und stellt dann die Verbindung zu einer anderen Freedays-Destination auf dieser Liste her. In diesem Fall zahlen Sie nur die Verbindungsgebühr.



2. VON: NORMALTARIF-DESTINATION

ZU: FREIE DESTINATION*

Sie haben eine Festnetz- oder Mobiltelefonnummer, die nicht auf der Freedays-Destinationsliste steht. Das System ruft Sie unter dieser Telefonnummer an und stellt dann die Verbindung zu einer Freedays-Destination auf dieser Liste her. In diesem Fall zahlen Sie die Verbindungsgebühr und den Anruf zu Ihrer eigenen Telefonnummer.



3. VON: NORMALTARIF-DESTINATION

ZU: NORMALTARIF-DESTINATION

Sie haben eine Festnetz- oder Mobiltelefonnummer, die nicht auf der Freedays-Destinationsliste steht. Das System ruft Sie unter dieser Telefonnummer an und stellt dann die Verbindung zu einer Nummer her, die ebenfalls nicht auf der Freedays-Destinationsliste steht. In diesem Fall zahlen Sie die Verbindungsgebühr, den Anruf zu Ihrer eigenen Telefonnummer und den Anruf zu der Person, mit der Sie sprechen möchten.
 
Deine Handyverbindung stand wohl schon etwas ueber 1 Minute, wird ja auch zuerst angewaehlt, bist Du dann bei 30,5ct - aufgerundet 31. Sehen tust Du nur die tatsaechliche Verbindungszeit zwischen beiden Anschluessen, die Initiierung auf dem Handy geht unter.

Dies Verhalten ist bei Verbindungen ueber das Internet-Interface genauso.
 
hallo@all!

gibt es bei den betamaxen speziell bei voipbuster auch callback nummern? sollte dann so wie bei www.bellshare.com funktionieren. würde es ja direkt mit pbxes.com machen, aber die bieten im free account leider kein call back mehr an.

so long&greetz

JohnnyT
 
Hallo
Habe das heute auch mal mit dem SMS Callback probiert.Verbindung D1 Handy nach D Festnetz (Freedays vorhanden) über Justvoip kosten 7 sek. 0,26¤.
Der gleiche Versuch über das Webinterface kostet 0,13 ¤.
SMS Callback funktioniert zwar noch ist aber teuer.
 
Hallo zusammen,
nun mein erster Beitrag als "Neuer" :)
Bin z.Z. bei Klarmobil mit keiner besonders günstigen Möglichkeit eine Festnetznummer anzurufen (ab 12 ct/Min).
Möchte nun aber Intervoip nutzen und benötige daher eine Möglichkeit günstig die Intervoip Nummer 03031190101 zu erreichen.

Kennt jemand einen Mobilfunkanbieter (am Besten ohne monatlichen Fixkosten und D-Netz) der die lokale Einwahl kostengünstig ermöglicht?
 
Servus..

wie kann ich in der Türkei günstig mit handy über betamax telefonieren? was ist sms-callback?
 
SMS Callback funktioniert zwar noch ist aber teuer.
SMS Callback ist nur für Anrufe ins und im Ausland interessant.
Bin aber überrascht, dass das bei Dir noch geht. Habe monatelang SMS Callback mit Voipcheap verwendet und viel gespart, aber das geht nicht mehr. Hab`s gerade wieder mal probiert!
 
SMS Callback geht nicht mehr. Ich habe es benutzt in Kombination mit eine Euro Simm Karte in Frankreich weil eine französische simm Karte schwierig zu bekommen und teuer ist. Ich benutze justvoip.

Die erste drei Tagen ging alles perfekt aber dann hat es nicht mehr gefunzt.

Schade, ich habe gehofft und erwartet die wurden es während den Ferien noch unterstutzen aber leider.

Gibt es noch alternative??

Harry
 
Ich habe folgendes Problem: Beim Callthrough wird gelegentlich ein 0031 übertragen, also z.B. 0031 176 01234567.

Woran liegt es und kann man es abstellen?
 
Danke, habe ich glatt übersehen
 
hi,
ich hab das problem bei voipcheap die nummern 021153997575 oder 04040109090 nicht durchzukommen, das netz ist überlastet erscheint immer. sehr selten komme ich durch und kann mit dem handy ins ausland telefonieren.
ich nutze eine o2 loop karte mit einer flatrate ins festnetz. woran liegt das es immer besetzt ist?
 
danke schön für die info, hat sich meine vermutung bestätigt, dass es am o2 liegt. congstar oder so ist davon nicht betroffen?
 
Zu: die (Kölner) Düsseldorfer Nummer

Wo liegt eigentlich dieses "Köln"? Ist das eine Gemeinde in NRW?
Schöne Grüße aus der Landeshauptstadt !!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.