günstiger Anbieter per VOIP nach Namibia gesucht

howi303

Neuer User
Mitglied seit
1 Nov 2004
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Abgesehen davon, dass ich fast kein Gespräch über Voipbuster
mehr mit meiner Fritz! Box führen kann (2 x besetzt, "Service nicht verfügbar") kann ich mit der Software Variante zwar noch Umsonst-Gespräche innerhalb Deutschlands führen, aber der eigentliche Grund warum ich dort mein Konto aufgeladen habe, um Gespräche nach Namibia zu führen (10ct) funktioniert nicht. Dann höre ich mich nur selbst oder der Angerufene hört sich. Kennt jemand eine günstige Alternative? (Call-by-Call geht nicht/Arcor)
 
Ich habe t-link als Backup-Provider (bis 500 MB frei ohne monatliche Kosten) und dort gibt es seit kurzem VoIP zu günstigen Preisen (z.B. Namibia 11 cent).
 
dm41 schrieb:
Namibia ohne GG
Namibia mit GG

SimplyPhone nimmt 14,6 Cent, ist aber noch im Testbetrieb. Anmeldung ist bei Interesse aber wahrscheinlich hier im Forum möglich, denke ich.

Wenn Du mit obigem Link nach VOIP-Anbietern ohne GG suchst, dann erscheint als erster Anbieter "AdvanceCall" mit 13,6 cent. Ich persönlich nutze diesen Anbiter um nach Mexico zu telefonieren und habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Als ich mich angemeldet habe, hat man noch einen Test-Euro als Geschenk erhalten, damit man den Dienst testen kann, bevor man einzahlt. Einzahlen klappt per Überweisung. Nach 1-2 Tagen ist das Geld auf dem Konto und man kann diesen Dienst nutzen.

Zuletzt ist es mir sogar passiert, dass ich ins Minus gekommen bin. Trotzdem wurde das Gespräch nicht abgebrochen, sondern es erschien dann mehr als 1 Euro im Minus in der Kontoanzeige. Also ein wirklich empfehlenswerter Anbieter.

Wie allerdings die Sprachqualität nach Namibia ist, weiss ich nicht. Melde Dich einfach an - und Du kannst es ja mit dem 1 Euro-Geschenk testen (falls es den Euro noch gibt).

Grüße
- Martin
 
Danke für die Tpps Jungs (und Mädels?)!
Werde es mal testen...
 
Die Ursache dieses Threads ist zwar die Unzuverlässigkeit von Voipbuster, ich habe ihm aber trotzdem mal nach " andere Anbieter" verschoben und den Titel etwas geändert :wink:
 
Wir würden euch Namibia für 12 Cent anbieten. Vorraussetzung Tarif voip vor Ort. Bitte nach Anmeldung einfach eine email an [email protected] dann senken wir den Tarif.

Bei derartigen Fragen würde ich am besten gar nicht hier sondern direkt an die Provider stellen - da diese bei einigen Zielen sicher gern den Preis senken,sofern Interesse besteht.
 
Ich kann hier 2 Möglichkeiten empfehlen, preiswert nach Namibia zu telefonieren.

Variante 1
funktioniert ohne VoIP vom normalen Telefonanschluss. Damit haben dann auch Personen, die kein Call by Call machen können (z.B. Arcor-Kunden) die Chance preiswert zu telefonieren. Der Dienst heißt coco2go. Ein Gespräch nach Namibia kostet damit 11,16 cent / Min. und kann sich damit bereits mit den hier veröffentlichen VOIP-Angeboten messen. Weitere Informationen bei www.telefon-sparfuchs.de

Variante 2
ist die Nutzung von VoIP der Firma coco (die auch coco2go anbietet).
Ein gespräch nach Namibia kostet mit VoIP 9,64 cent / Min.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.