Günstiger Anbiter ohne mon. Grundgebühr....

@jon: Ok, grad gemerkt, hab deine Postings mal gelesen. ;)


Korrigiert mich wenn was falsch ist:

Sipgate: kein Mindestumsatz, Festnetznummer kostenlos, Minutentaktung, öfters mal Störungen, günstige Tarife, Rufnummernübermittlung ins Festnetz, Zahlung via Überweisung und ???

Nikotel: für Festnetznummer 7 EUR Mindestumsatz, Sekundentaktung bei Anmeldung über einen Reseller (gleich wird hier wieder das Spamming anfangen ;)), so gut wie keine Störungen, Tarife leicht teurer als bei Sipgate (schau doch mal auf den Webseiten - beide Anbieter haben die Tarife online), Anrufbeantworter, Faxen möglich, keine Rufnummernübermittlung ins Festnetz, Zahlung via Überweisung, Kreditkarte und ???, Rufnummernübernahme aus dem Festnetz der DTAG möglich!!

Zu den anderen Anbietern kann ich nix sagen.
 
Soweit ich weiß ja, aber kannst Du ja kostenlos ausprobieren :) Achja, wichtig! Die Sekundengenaue Taktung erhältst Du nur, wenn Du Dich über einen Vertriebspartner anmeldest. Direkt auf der Nikotelseite gibts nur minutengenaue Taktung.

Ja, wie meinst du kostenlos testen, ich dachte es kostet mich 7 ¤...
Was ist das auf der ersten Seite von Nikotel?
Da steht: Die kostenlose Festnetznummer für Ihren nikotel SIP Anschluss.

Ist das jetzt doch kostenlos?

Bitte helft mir! Ich kappier gar nichts mehr!
 
Mit kostenlos ausprobieren meinte ich. Melde Dich an (kostet nix) und schau nach, ob Du dann ins Festnetz telefonieren kannst.

Die Rufnummer, die Du von Nikotel bekommen kannst ist insofern kostenlos, wenn Du den Mindestumsatz vertelefonierst. Ansonsten kostet sie im Höchstfall 7¤.
 
Kann denn niemand mal kurz schreiben wie das bei Nicotel ist?
Was ist denn das für ein Programm, dass man bei Nikotel für 9¤ bekommt?

Bei Sipgate gibts aber sicher keinen mindestumsatz, oder?
 
jon schrieb:
Ja, Nikotel hat Mindestumsatz (wenn man eine Festnetznummer haben möchte), Sipgate hat keinen.

edit: Haha.. der Verwirrung zum Spaß. Auch bei Sipgate gibt es zusätzlich eine Art Mindestumsatz. Man kann 1000 Minuten ins Deutsche Festnetz für 8,90¤ kaufen, wenn man die nicht in einem Monat vertelefoniert verfallen die übrigen Minuten.
 
exim schrieb:
Sipgate: kein Mindestumsatz, Festnetznummer kostenlos, Minutentaktung, öfters mal Störungen, (deutlich) günstige Tarife, Rufnummernübermittlung ins Festnetz, Zahlung via Überweisung und ...
Kreditkarte.
Es geht problemlos. Das Eingezahlte kann man sofort abtelefonieren :)

---edit

OT
@jon
Eine Frage: Wie läuft es voip mit Ovislink WMU-9000VPN? Wo hast du es gekauft?
 
OT

@0ff
Habs bei der Facilitas GmbH in Berlin gekauft. Funktioniert wunderbar, hatte anfangs kleinere Bugs, aber mit aktueller Firmware und motiviertem Support seitens Ovislink war das schnell gelöst :) Besonders geeignet für VoIP ist die integrierte Möglichkeit per QoS genügend Upstream zu garantieren.
 
Nikotel, Mindestumsatz ohne nummer ja oder nein?!


Was ist Rufnummernübermittlung ins Festnetz? Kann ich da die Sippgate Nummer auf meinen Festnetzanschluss umleiten?
 
Nikotel: Kein Mindestumsatz ohne Nummer

Sipgate: Rufnummernübermittlung heißt, dass der Angerufene Deine (Sipgate-Festnetz-)Nummer auf seinem Telefon sieht.
 
Soll ich bei den Anbietern meinen echten Namen und Adresse angeben?
 
ICh bekomme da aber keine Werbung oder solche Scherze, oder?
 
Kann sich da auch mein Sohn anmelden? Der ist erstr 16, oder muss man 18 sein?
 
@fantasiefisch

Ich habe noch von keinem Anbieter Werbung oder Spam-Mails bekommen.

Aber wenn du so misstrauisch bist, dann lass lieber die Finger davon.
Wie machst du denn das bei der T-Com? Hast du da irgendwo im Hinterhof einen Briefkasten an die Wand genagelt, oder was?
 
Nein, natürlich nicht. Aber ich war halt schon bei anbietern angemeldet ( nicht SIP Anbieter) da hab ich dann 3-4 Briefe die Woche bekommen, dass war schon nichtmehr so toll... deshalb.

Wie ist denn das jetzt mit meinem Sohn?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.