Garantie FBF5050

MReimer

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe an einem unserer Anschlüsse noch eine FBF5050 im Einsatz. Seit einiger Zeit muss die Box regelmäßig resettet werden. Letztens konnte ich die Box nichtmal mehr anpingen. Netzteil kurz gezogen und alles war wieder in Ordnung...

Da der Zustand so nicht tragbar ist, würde ich gerne versuchen die Box auf Garantie von AVM ersetzt zu bekommen. Frage ist aber: Durch was ersetzt AVM und habe ich Ausfälle, oder ist ein "Voraustausch" möglich?

Meine 7050 wurde vor etwa einem Jahr wieder eine 7050 getauscht......

Ich denke mal, AVM ersetzt im Bedarfsfall mit einer 5050. Ob ein Vorabtausch machbar ist, kläre am besten mit AVM selbst, denn hier im Forum wird das keiner sagen können. Bekanntlich hat sich AVM hier niemals offen zu Wort gemeldet. ;)

a.) welche Firmware hast du drauf
b.) Zeitschaltuhr die um 3.00 Uhr kurz ausschaltet und um 3.01 Uhr wieder an.

solange sich deine Box in der 5 Jahres Garantiefrist befindet: tauscht AVM die Problemlos um, in der Regel bekommst du vorher eine neue und kannst die alte dann zurückschicken.
Gruß
Intersimon

also ein kollege von mir hat für seine defekte 5050 eine 5140 bekommen, ob man damit allerdings besser fährt...

ich habe beide und vom hocker haut einen auch die 5140 ned... im vergleich zu den anderen modellen kein guter firmware support...

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,876
Neuestes Mitglied
ungworld
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.