[Problem] gefritzter W920V abgeraucht?

boomalien

Neuer User
Mitglied seit
23 Jul 2009
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Community,
ich bin am Samstag aus dem Urlaub wieder gekommen und habe festgestellt, dass wohl eine VSDL Störung vorliegt. Die Rote Status LED blinkt und das Logfile zeigt auch PPPoe Zeitüberschreitungen und Synch-Fehler an. Ok dachte ich mirm, rufste eben bei der Tcom an. Nachdem ich ca. 10 mins in der Warteschleife hing hat sich der W920V (7270) resettet. Erneut bei der Tcom angerufen und wieder hat sich die Box nach ca. 10 min neu gestartet. Dann habe ich erstmal die Störung über Handy gemeldet.
Die Box startet nach wie vor ca. alle 10 min neu.
Dann habe ich einfach mal das DSL Kabel abgezogen. Resultat, die Box scheint beim booten hängen zu bleiben und WLAN wird nicht gestartet.
Über LAN ist die Box gar nicht zu erreichen, PC meldet "Netzwerkkabel nicht angeschlossen".
Dummerweise habe ich ein Reset über die Reset-Taste gemacht. Jetzt komme ich weder über WLAN noch über LAN an die Box.
Hat zufällig jemand eine Idee oder soll ich mir gleich eine 7390 holen?

Ergänzend fällt mir noch ein, dass mein Nachbar auch von einer VDSL Störung berichtete und die Störungshotline am Samstag abend schon gesagt hat, dass sie den Fehler sehen und sich jemand von der Diagnose darum kümmern werde.
Mein gefritzter W721V + HS300 haben zumindest kein Problem die DSL Verbindung herzustellen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.