Gegensprechanlage und 7170

q-stkr

Neuer User
Mitglied seit
3 Mrz 2006
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

es gibt schon sehr viele Themen zu diesem Themenbereich. Leider kenne ich mich in dem Bereich noch gar nicht aus.
Ich habe noch Fragen die sich nur auf die Gegensprechanlage in der Wohnung bezogen:

Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und möchte gerne meine Gegensprechanlage in meiner Wohnung an die 7170 hängen. Ich will nicht nur mit Telefonen an der Anlage gegensprechen können und die Tür öffnen. Was muss ich machen, dass ich wenn einer bei mir an der Tür klingelt mein Handy angerufen wird und ich das Gespräch zur Türsprechanlage via Handy führen kann und evtl. sogar die Tür öffnen kann? Was gibt es für eine preisgünstige alternativen ohne die Türsprechanlage auszutauschen (geht nicht da Mietwohnung).
Das einzigste was ich austauschen könnte wäre den Gegensprecher in der Wohnung (Anlage ist eine Sidle).
Gibt es auch was was nicht an einen Hersteller gebunden ist?

Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen.

Gruß
q-stkr
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.