.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gegensprechanlage und 7170

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von q-stkr, 8 Nov. 2008.

  1. q-stkr

    q-stkr Neuer User

    Registriert seit:
    3 März 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    es gibt schon sehr viele Themen zu diesem Themenbereich. Leider kenne ich mich in dem Bereich noch gar nicht aus.
    Ich habe noch Fragen die sich nur auf die Gegensprechanlage in der Wohnung bezogen:

    Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und möchte gerne meine Gegensprechanlage in meiner Wohnung an die 7170 hängen. Ich will nicht nur mit Telefonen an der Anlage gegensprechen können und die Tür öffnen. Was muss ich machen, dass ich wenn einer bei mir an der Tür klingelt mein Handy angerufen wird und ich das Gespräch zur Türsprechanlage via Handy führen kann und evtl. sogar die Tür öffnen kann? Was gibt es für eine preisgünstige alternativen ohne die Türsprechanlage auszutauschen (geht nicht da Mietwohnung).
    Das einzigste was ich austauschen könnte wäre den Gegensprecher in der Wohnung (Anlage ist eine Sidle).
    Gibt es auch was was nicht an einen Hersteller gebunden ist?

    Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen.

    Gruß
    q-stkr