Hi,
habe mir am 10.06. bei PBX einen Personal-Voip-Account registriert und, nachdem die Einrichtung in meiner Fritzbox problemlos ging, habe ich auch gleich am 11.06. 10,- Euro an PBX überwiesen, weil die 50 Cent Guthaben für Anrufe aufs Mobilnetz nicht lange reichen. Als Verwendungszweck habe ich wie beschrieben meine Kundennummer angeben und war eigentlich ganz begeistert über die einfache Abwicklung ...
Leider ist die Kohle heute (22.06.) immer noch nicht gutgeschrieben. Zwei Mailanfragen am 15. und 17.06. beim Service habe keine Reaktion gebracht und die freundliche Computerstimme beim Telefonsupport sagt mir lediglich dass ich bei meinem Vertrag keinen Telefonsupport habe.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Muss ich die Kohle abschreiben?
Eine weitere Anfrage bezüglich der Freischaltung einer CLIP-Nummer wurde ebenfalls bisher nicht bearbeitet.
Gruß
donny
habe mir am 10.06. bei PBX einen Personal-Voip-Account registriert und, nachdem die Einrichtung in meiner Fritzbox problemlos ging, habe ich auch gleich am 11.06. 10,- Euro an PBX überwiesen, weil die 50 Cent Guthaben für Anrufe aufs Mobilnetz nicht lange reichen. Als Verwendungszweck habe ich wie beschrieben meine Kundennummer angeben und war eigentlich ganz begeistert über die einfache Abwicklung ...
Leider ist die Kohle heute (22.06.) immer noch nicht gutgeschrieben. Zwei Mailanfragen am 15. und 17.06. beim Service habe keine Reaktion gebracht und die freundliche Computerstimme beim Telefonsupport sagt mir lediglich dass ich bei meinem Vertrag keinen Telefonsupport habe.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Muss ich die Kohle abschreiben?
Eine weitere Anfrage bezüglich der Freischaltung einer CLIP-Nummer wurde ebenfalls bisher nicht bearbeitet.
Gruß
donny
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