.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

GELÖST : Einstellung "Rufumleitung" in FB 7170-7270 defekt/ nicht möglich ?!

Dieses Thema im Forum "1&1 DSL" wurde erstellt von IadkUser, 13 Nov. 2008.

  1. IadkUser

    IadkUser Neuer User

    Registriert seit:
    17 Sep. 2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 IadkUser, 13 Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2009
    Leider ist bei mir auf der Weboberfläche der FRITZ!Box(en) (7170, 7270, beide UI) die Funktion "Rufumleitung" defekt bzw. nicht benutzbar ?!...
    (Erst bemerkt, als ich dingend benötigte Rufumleitungen einrichten wollte, bisher war noch keine Rufumleitung eingerichtet !)

    Unter "Einstellungen" > "Erweiterte Einstellungen" > "Telefonie" > "Rufumleitung"
    erscheinen ja zwei Registerkarten : "Rufumleitung" & "Call Through"
    Die Registerkarte "Call Through" kann ich komplett durchspielen : Diese Funktioniert !

    Wenn ich aber bei "Rufumleitung" den Button "Neue Rufumleitung" drücke DANN
    erscheint sofort NUR ein Fenster mit der Eingabemöglichkeit einer “Zielrufnummer“,
    sonst absolut KEIN Zwischenschritt für etwaige Einstellungen... (siehe pdf-Datei als Anhang).. ?!!!
    Eine Rufumleitung kann so mangels Einstellungs-/ Auswahlmöglichkeiten nicht erstellt werden !
    ( Oder übersehe ich hier evtl. etwas wichtiges ? )

    Der Browser (IE 7) funktioniert hier ansonsten tadellos bei ALLEN (!) Seiten
    - auch bei denen der Fritz!Box -, nur leider bei dieser einen nicht (?!) :
    Button "Neue Rufumleitung" = http://192.168.178.1/cgi-bin/webam

    Die Fehlermeldung der Seite im IE 7 (unten links, gelbes Zeichen) beschreibt folgendes :
    “Zeile : 1301 , Zeichen : 1 , Fehler : Objekt erwartet , Code : 0“

    Wenn ich diesen Link manuell in die Adressleiste des Browsers eingebe, erscheint folgende Fehlerbeschreibung :
    Die Webseite wurde nicht gefunden.“ Unter dem Link “Weitere Informationen“ erscheint dann :

    "Dieser Fehler (HTTP 404 Nicht gefunden) bedeutet, dass Internet Explorer eine Verbindung mit der Website herstellen konnte. Jedoch wurde die gewünschte Seite nicht gefunden. Es ist möglich, dass die Webseite temporär nicht verfügbar ist. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, dass die Website geändert wurde bzw. die Webseite geändert oder entfernt wurde."

    Mein nächster Versuch war der Austausch der bisher verwendeten Fritz!Box 7170 v.2 (UI) !
    Ich habe eine aktuelle Fritz!Box 7270 (UI – Okt.2008 ) angeschlossen UND SIEHE DA :
    In der original vorhandenen FW 54.04.58 konnte ich die komplette Rul-Einstellung durchspielen !!!
    ABER : Nach Aktualisierung auf die FW 54.04.59 war jedoch der alte Fehler wieder da ?!! ...

    AVM-Ticket ist offen, deren bisherige Ratschläge z.B.: „...anderer Browser...“ halte ich mal vorerst
    für leicht übertrieben (wegen einer Seite !). Mal sehen , was da noch an Antworten aussteht....

    Kennt evtl. jemand von Euch diese Fehlerursache oder eine Möglichkeit zu deren Beseitigung ???

    Update ( Stand : 14.11.2008 ) :

    Vorgang befindet sich nach mehreren Detailanforderungenin von AVM dort in interner Bearbeitung !

    Update : Problem gelöst ! ( Stand : 17.06.2009 ) :

    AVM konnte mir bis dato trotz aller angeforderten & zugesendeten Daten 7 Monate lang nicht helfen, a b e r
    durch Zufall habe ich h i e r in einem anderen Beitrag gelesen, daß ein User mit dem gleichen Probem
    von AVM eine Antwort mit der Lösung bekam ! Sofort bei mir ausprobiert : Problem war gelöst !!!

    DANKE an den betreffenden User für seine Bemühungen & an die betreffende Person von AVM !
    .
     

    Anhänge: