[GELÖST] Wichtig: An alle Nikotelkunden !!!

TeleTom

Neuer User
Mitglied seit
2 Apr 2005
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Zuletzt bearbeitet:

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bitte erkläre mir, was Du mit dem Hinweis auf diesen Bekanntmachung bezwecken oder zum Ausdruck bringen willst. Beachte dabei aber bitte, daß Deine Aussagen inhaltlich und sachlich richtig sein sollten.
 

TeleTom

Neuer User
Mitglied seit
2 Apr 2005
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@ betateilchen:

Den von mir in das Forum eingebrachten Beitrag habe ich zur Information aller Nikotelkunden, welche dieses Forum als Hilfe- und Informationsplattform nutzen eingestellt. Für Hilfesuchende die sich die technischen Phänomene der letzten Zeit nicht erklären können soll dies als Anhaltspunkt zur Fehlereingrenzung dienen.

Der angebrachte Link verweist auf ein öffentliches von dem Land Nordrhein-Westfalen bereitgestelltes Informationsportal. Der Beitrag stellt weder eine rechtliche Beratung bzw. Beurteilung noch eine Aufforderung an die Gemeinheit entgegen geltenden deutschen Rechts dar. Enthaltener eventuell polarisierender Inhalt ist lediglich meine eigene eingebrachte Meinung und Ansicht.

Sollte entgegen meiner Feststellung der von mir eingebrachte Beitrag den Forumregeln widersprechen, bitte ich um einen kurzen Hinweis und sofortige Löschung des Beitrages.
 

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
OK - soweit verstanden.

Aber zu Deiner Information:

Über das Insolvenzverfahren der Econo GmbH Hamburg, die die "Marke" nikotel seinerzeit betrieb und die Vertragspartner der nikotel Kunden war, wird hier bereits an anderer Stelle im Forum diskutiert. Schau einfach mal in die nikotel Störungsstelle.

Die Löschungsabsicht des Registergerichts in Hamburg für die nikotel Deutschland AG im Rahmen der freiwilligen Gerichtsbarkeit ist diesbezüglich also für die ehemaligen nikotel-Kunden nicht von allzugroßer Bedeutung, da die nikotel Deutschland AG nicht Vertragspartner der VoIP Nutzer war.
 

TeleTom

Neuer User
Mitglied seit
2 Apr 2005
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielen Dank für den Hinweis.

MfG
TT
 

karl-t

Neuer User
Mitglied seit
8 Sep 2007
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die Löschungsabsicht des Registergerichts in Hamburg für die nikotel Deutschland AG im Rahmen der freiwilligen Gerichtsbarkeit ist diesbezüglich also für die ehemaligen nikotel-Kunden nicht von allzugroßer Bedeutung, da die nikotel Deutschland AG nicht Vertragspartner der VoIP Nutzer war.
Warum ist das nicht von "allzugroßer Bedeutung"?

Mein eingezahles Prepaid-Guthaben ist wohl weg - hat schon Bedeutung für mich...
 

karl-t

Neuer User
Mitglied seit
8 Sep 2007
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das ist doch eine völlig sinnfreie Diskussion. Meine bei Nikotel geschalteten Telefonnummern sind nicht erreichbar, rausrufen ist auch nicht mehr möglich - also ist es doch egal, welche GmbH oder Ltd. Vertragspartner war oder ist.

Sicher macht sich keiner die Mühe, seine zwölf-euro-achzig Guthaben einzuklagen...

Grüße Karl
 

Kudde

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Mrz 2004
Beiträge
2,148
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
moin karl-t, du musst aber auch beim richtigen dein geld eintreiben.




kudde
 

karl-t

Neuer User
Mitglied seit
8 Sep 2007
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

rannseier

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Mai 2004
Beiträge
986
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wo war noch mal gleich Nicolais Blog?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,366
Beiträge
2,045,544
Mitglieder
354,020
Neuestes Mitglied
danies