[GELÖST] Wichtig: An alle Nikotelkunden !!!

TeleTom

Neuer User
Mitglied seit
2 Apr 2005
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Zuletzt bearbeitet:
Bitte erkläre mir, was Du mit dem Hinweis auf diesen Bekanntmachung bezwecken oder zum Ausdruck bringen willst. Beachte dabei aber bitte, daß Deine Aussagen inhaltlich und sachlich richtig sein sollten.
 
@ betateilchen:

Den von mir in das Forum eingebrachten Beitrag habe ich zur Information aller Nikotelkunden, welche dieses Forum als Hilfe- und Informationsplattform nutzen eingestellt. Für Hilfesuchende die sich die technischen Phänomene der letzten Zeit nicht erklären können soll dies als Anhaltspunkt zur Fehlereingrenzung dienen.

Der angebrachte Link verweist auf ein öffentliches von dem Land Nordrhein-Westfalen bereitgestelltes Informationsportal. Der Beitrag stellt weder eine rechtliche Beratung bzw. Beurteilung noch eine Aufforderung an die Gemeinheit entgegen geltenden deutschen Rechts dar. Enthaltener eventuell polarisierender Inhalt ist lediglich meine eigene eingebrachte Meinung und Ansicht.

Sollte entgegen meiner Feststellung der von mir eingebrachte Beitrag den Forumregeln widersprechen, bitte ich um einen kurzen Hinweis und sofortige Löschung des Beitrages.
 
OK - soweit verstanden.

Aber zu Deiner Information:

Über das Insolvenzverfahren der Econo GmbH Hamburg, die die "Marke" nikotel seinerzeit betrieb und die Vertragspartner der nikotel Kunden war, wird hier bereits an anderer Stelle im Forum diskutiert. Schau einfach mal in die nikotel Störungsstelle.

Die Löschungsabsicht des Registergerichts in Hamburg für die nikotel Deutschland AG im Rahmen der freiwilligen Gerichtsbarkeit ist diesbezüglich also für die ehemaligen nikotel-Kunden nicht von allzugroßer Bedeutung, da die nikotel Deutschland AG nicht Vertragspartner der VoIP Nutzer war.
 
Vielen Dank für den Hinweis.

MfG
TT
 
Die Löschungsabsicht des Registergerichts in Hamburg für die nikotel Deutschland AG im Rahmen der freiwilligen Gerichtsbarkeit ist diesbezüglich also für die ehemaligen nikotel-Kunden nicht von allzugroßer Bedeutung, da die nikotel Deutschland AG nicht Vertragspartner der VoIP Nutzer war.

Warum ist das nicht von "allzugroßer Bedeutung"?

Mein eingezahles Prepaid-Guthaben ist wohl weg - hat schon Bedeutung für mich...
 
Das ist doch eine völlig sinnfreie Diskussion. Meine bei Nikotel geschalteten Telefonnummern sind nicht erreichbar, rausrufen ist auch nicht mehr möglich - also ist es doch egal, welche GmbH oder Ltd. Vertragspartner war oder ist.

Sicher macht sich keiner die Mühe, seine zwölf-euro-achzig Guthaben einzuklagen...

Grüße Karl
 
moin karl-t, du musst aber auch beim richtigen dein geld eintreiben.




kudde
 
Wo war noch mal gleich Nicolais Blog?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,686
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.