.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[gelöst] 7270 mit 54.04.63-13014: Bei laufendem DECT keine WLAN Anmeldung

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von sago, 24 Nov. 2008.

  1. sago

    sago Neuer User

    Registriert seit:
    5 Jan. 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    #1 sago, 24 Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25 Nov. 2008
    Konnte das außer mir noch jemand beobachten:

    Mit einschaltetem DECT der FB 7270 kann ich mich mit dem Notebook nicht am WLAN anzumelden. Im Log des DHCP-Servers seh ich mehrere Anmeldeversuche.

    Das E61i braucht auch mehrere Anmeldeversuche am DHCP, schafft es dann aber irgendwann, die Verbindung aufzubauen.

    Schalte ich DECT kurz ab, kann ich mich anmelden. Die Verbinung bleibt auch bei wieder angeschaltetem DECT bestehen.


    Sehr Seltsam, da die benutzten Frequenzen ja deutlich auseinanderliegen (DECT 1900 MHz, 802.11g/n 2,4 GHz).

    Hat jemand änliches beobachtet?

    Stefan
     
  2. sago

    sago Neuer User

    Registriert seit:
    5 Jan. 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mit 54.04.63-13046 ist das Thema vom Tisch. Das fällt also unter die angekündigten WLAN Verbesserungen.

    Sehr gut.