[Gelöst] Alice Fun Speed (ISDN) Anschluss - Internet funktioniert, Telefon nicht.

Zumindest bis sie mal ein Fax verschicken wollen oder unerklärliche Gesprächsabbrüche (bei suboptimalem DSL-Signal) haben.
Nur dann ist es zu spät und sie haben ihre 24 Monate Vertragslaufzeit abzusitzen. Wenn mich solche Kunden um Hilfe bitten, bin ich immer froh, selbstständig zu sein und nicht für einen dieser Anbieter arbeiten zu müssen und Ziel des ganzen Zornes zu werden. :rolleyes:
Jeder soll natürlich selbst entscheiden, welchen Anbieter er wählt, aber wenn mich ein Kunde fragt, was er nehmen soll, so werde ich ihn immer zu einem echten Festnetzanschluss raten, sonst bin ich später dann der Buhmann, falls es Probleme geben sollte...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.