.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[gelöst] Cisco 7940 Update von SIP-FW 7.4 nach 8.2 schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von cisco_sipper, 15 Feb. 2007.

  1. cisco_sipper

    cisco_sipper Neuer User

    Registriert seit:
    31 März 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 cisco_sipper, 15 Feb. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 15 Feb. 2007
    Hallo zusammen,

    komme nach längerer Zeit mal wieder dazu mich um eine aktuelle FW-Version zu kümmern; leider bin ich irgendwie zu blöd :-(

    Habe das zip-File in mein TFTP-Verzeichnis entpackt und in der OS79XX.txt den Eintrag auf "P0S3-08-2-00" und in der SIPDefault.cnf den Eintrag "image_version: P0S3-08-2-00" vorgenommen.

    Zusätzlich habe ich die Dateien "P003-08-2-00.bin" nach "P0S3-08-2-00.bin" und "P003-08-2-00.sbn" nach "P0S3-08-2-00.sbn" kopiert.

    Mein Telefon fordert die SIPDefault.cfg und die SIP00......cfg an und bekommt sie auch; eine neue Firmware wird aber nicht angefordert.

    Ausgangsversion ist die FW 7.4

    Kennt jemand das Phänomen? Bin etwas ratlos...

    EDIT: Wer suchet, der findet; Asche auf mein Haupt:
    http://www.voip-info.org/wiki-Firmware+issues+on+7940+-+7960

    leere CTLSEP<deine MAC>.tlv-Datei anlegen und SEP<deine MAC>.cnf.xml wie beschrieben anlegen -> tätä

    Das Thema kann zu.