[gelöst] Dateien in /voicebox/rec - wozu?

virtualtom

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.

Ruft mich jemand an, und spricht auf den internen AB, bekomme ich das ja via E-Mail zugeschickt. Anschliessend dümpelt diese Datei auf der FB bzw. dem vorhandenen USB-Stick. Nur: Wozu sind diese Dateien dann noch nütze? Offensichtlich sind die in einem Format abgelegt, mit dem ich nun gar nichts anfangen kann. Kann man die sich nochmal als WAV/MP3 zusenden lassen?

Und: Wieviel AB-Gespräch passt eigentlich auf eine FB 7141, wenn da kein USB-Stick vorhanden ist?

Schonmal vielen Dank für alle Antworten, die mich etwas schlauer machen (was nicht allzu schwer sein sollte).

Zuletzt bearbeitet:
Hi Tom,

Wenn Dir jemand auf den internen AB spricht, ist es wie bei einem externen. Du musst das gesprochene Wort wieder löschen.
Warum die Daten auf dem Stick bleiben? Tja, weil die Löschfunktion erst in der aktuellen FW der 7270 integriert wurde. :(
Leider kann man den AB dann nur mit wählen von **600 und dann dem Menü folgen.

Ob es eine Möglichkeit mit Fritz!Vox gibt, weiss ich nicht.

Mit Fritz!Vox kann man komfortabel den oder die AB's abhören und leeren.

Anhänge

• 1.png
    1.png
    35 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
und hier zur Vervollständigung und für andere User - damit die Suchfunktion nicht überstrap. wird :hehe: - hier der Link

Fritz!Vox höre ich zum ersten Mal... werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Vielen Dank für den SUpport, bis vielleicht zum nachsten Mal. :wink:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.