[Gelöst] Fax4Box, Speedport W701V und ds-mod26-15.2

Siehst Du, SurfaceCleaner: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Nur weil etwas konfiguriert ist, muß es nicht funktionieren. ;-)

ok, ok ich werde mal nachsehen, trotzdem bringt das nur einen Teilsieg, da ich immer noch den Namen patchen muss, damit es funzen kann!ich dachte nur, weil oben geschrieben wurde, dass es beim 701 mit sp2fritz geht...
Aber stimmt schon, der nimmt nen anderen Kernel...

@Ralf Friedl: Mit oder ohne ds-mod? Weil mit gehts nicht, das steht oben ja schon!

mfG,
Stefan

Zumindest beim 701 kann das nicht sein. Guck mal ganz oben, da wird berichtet, dass ein 701 ohne dsmod Fax4Box installen lässt und mit nicht, da der dort verwendete igdd neuer ist und nicht funktioniert. Hast du mal nachgeguckt? hast du -n benutzt?

Ich finde die Stelle nicht, wo berichtet wird, dass ein 701 ohne ds-mod Fax4Box installieren lässt und mit nicht.

Auf jeden Fall habe ich nochmal die original Firmware vom W701V und vom W900V überprüft, beide haben keinen igdd.

sp-to-fritz installiert einen igdd, vielleicht geht es mit dem, das habe ich nicht ausprobiert.

Die Option -n habe ich nicht verwendet. Wenn ich das aber tue, kommt das:
Code:
usage: igdd igdd -c configfile [options]
options:
  -?                 - print this help
  -f                 - run in forground. (NOTSET)
  -s                 - stop daemon. (NOTSET)
  -v                 - verbose. (NOTSET)
  -M STRING          - memory debug output. (NULL)
  -p STRING          - Pidfile. ("/var/run/igdd.pid")
  -D STRING          - switch debug logs on. (NULL)

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,891
Mitglieder
378,583
Neuestes Mitglied
Rubinek