Hallo,
seit einiger Zeit, ich kann nicht genau sagen seit wann, kann ich nicht mehr per Fernzugriff auf die Fritzbox zugreifen.
Dyndns funktioniert einwandfrei, die dort gemeldete IP ist stets die richtige.
Meine Firmwareversion ist die 54.04.80 mit Freetz 1.1.2.
Es hat auch bisher immer wunderbar funktioniert. Änderungen wurden keine vorgenommen.
Hat jemand ähnliche Probleme schonmal gehabt?
Wollte als nächstes mal versuchen, die Firmware neu aufzuspielen.
Bisher hat mich aber immer die Angst davor abgehalten, falls was kaputt ist, das die neue Firmware nicht akzeptiert wird.
Wenn ich mich fernverbinden möchte, erscheint einfach nur nach einiger Zeit, die Seite konnte nicht gefunden werden.
Desweiteren wollte der eingesteckte USB-Stick sich nicht mehr trennen lassen.
Systemauslastung der Fritzbox war auch nicht unverhältnismäßig hoch (Ich glaub sie lag bei 74%). Glaube, da ich gerade in der Firma sitze und leider nicht kontrollieren kann.
seit einiger Zeit, ich kann nicht genau sagen seit wann, kann ich nicht mehr per Fernzugriff auf die Fritzbox zugreifen.
Dyndns funktioniert einwandfrei, die dort gemeldete IP ist stets die richtige.
Meine Firmwareversion ist die 54.04.80 mit Freetz 1.1.2.
Es hat auch bisher immer wunderbar funktioniert. Änderungen wurden keine vorgenommen.
Hat jemand ähnliche Probleme schonmal gehabt?
Wollte als nächstes mal versuchen, die Firmware neu aufzuspielen.
Bisher hat mich aber immer die Angst davor abgehalten, falls was kaputt ist, das die neue Firmware nicht akzeptiert wird.
Wenn ich mich fernverbinden möchte, erscheint einfach nur nach einiger Zeit, die Seite konnte nicht gefunden werden.
Desweiteren wollte der eingesteckte USB-Stick sich nicht mehr trennen lassen.
Systemauslastung der Fritzbox war auch nicht unverhältnismäßig hoch (Ich glaub sie lag bei 74%). Glaube, da ich gerade in der Firma sitze und leider nicht kontrollieren kann.
Zuletzt bearbeitet: