==Gelöst== Gigaset Maxwell 3 Pro und VOIP konfiguration

sreins

Neuer User
Mitglied seit
7 Dez 2005
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
Hallo Zusammen,

Habe ein neues Maxwell 3 Pro bekommen welches mein altes DE900IP Pro ablöst. Der Anschluss an die FritzBox war verhältnismäßig einfach. Jetzt hänge ich aber gerade mit der Konfig. meiner 1und1 und m-net VOIP Nummern. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank und Grüße
Sven
 
Moinsen


Tipp: STUN-Server nutzen
1&1 hat z.B. einen Eigenen: stun.1und1.de
...ist aber keine Pflicht ;)
 
Morsche,

Habe ich drinne stehen, Aber verbindet nicht.Irgendwo klemmt es noch. :-(
 
Wenn du nur das Telefon gewechselt hast, brauchst du deine 1&1 und m-net VOIP Rufnummern in der Fritzbox nicht neu einrichten.
 
Habe mich vielleicht komisch ausgedrückt. Die nummern Waren im Telefon registriert.

VG Sven
 
Die Frage ist warum. Benutzt du diese Nummern nicht auch für deine Fritzfons in der Fritzbox?
 
nein. Die sind im Telefon registriert da ich mit diesem Telefonkonferenzen führe. Und wie geschrieben im alten Telefon hat es ja funktioniert. Wenn ich das wieder ans Netz nehme geht es auch.
 
Habe den Fehler gefunden. Man muß nicht nur die Verbindung konfigurieren sondern auch das Kästchen aktivieren anklicken. Dann ist alles ok-
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.