[gelöst] IP630 / CTI / PhoneSuite CTI Pro

_tms

Neuer User
Punkte für Reaktionen
15
Hallo,

Hat wer PhoneSuite CTI mit dem IP630 zum Laufen bekommen?

Die SW hat zwar eine Menge CTI Profile, leider aber keines für Bintec-Elmeg.

Alternativ:

Kennt jemand eine SW (Windows 10), die eine markierte Telefonnummer (aus einer beliebigen Anwendung) per Hotkey auf dem IP630 wählen kann?

Grüße
...tms

Kalle2006

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
82
Mit dem IP630 hat die PhoneSuite CTI Pro nichts zu tun, denn die bintec be.IP plus hat eine TAPI - Schnittstelle und damit verbindet man die Software.

_tms

Neuer User
Punkte für Reaktionen
15
Hallo Kalle,

kannst Du konkreter werden?

Ich habe PS CTI schon oft eingesetzt, allerdings bisher immer nur mit YeaLink Telefone.
Innerhalb von PS konfiguriert man bei PS das TAPI-Gerät, wählt YeaLinkk aus, gibt IP und Authentifizierungsdaten ein und schon funktioniert es.
Da es im PS kein Bintec-Elmeg Profil gibt, frage ich mich, wie ich die IP630 damit zum Laufen bekomme.
Ich habe die vordefinierten Profile ausprobiert, nur funktionieren die alle nicht.
Daher habe ich hier angefragt. Ich bräuchte konkretere Infos, wie die IP-630 im PS eingerichtet werden.

Kalle2006

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
82
Du musst den TAPI - Treiber von bintec elmeg installieren.

_tms

Neuer User
Punkte für Reaktionen
15
Wo finde ich den?
Im ftp von Bintec zum IP630 finde ich den nicht. Auch nicht bei den in den Produktseiten zum Ip-630..

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney

Ok, danke, hab den Treiber gefunden und PS CTI zum Laufen bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Kalle2006

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge

Website-Sponsoren

Kontaktieren Sie uns bei Interesse