[gelöst] IP630 / CTI / PhoneSuite CTI Pro

_tms

Mitglied
Mitglied seit
2 Jun 2016
Beiträge
207
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
18
Hallo,

Hat wer PhoneSuite CTI mit dem IP630 zum Laufen bekommen?

Die SW hat zwar eine Menge CTI Profile, leider aber keines für Bintec-Elmeg.

Alternativ:

Kennt jemand eine SW (Windows 10), die eine markierte Telefonnummer (aus einer beliebigen Anwendung) per Hotkey auf dem IP630 wählen kann?

Grüße
...tms
 
Mit dem IP630 hat die PhoneSuite CTI Pro nichts zu tun, denn die bintec be.IP plus hat eine TAPI - Schnittstelle und damit verbindet man die Software.
 
Hallo Kalle,

kannst Du konkreter werden?

Ich habe PS CTI schon oft eingesetzt, allerdings bisher immer nur mit YeaLink Telefone.
Innerhalb von PS konfiguriert man bei PS das TAPI-Gerät, wählt YeaLinkk aus, gibt IP und Authentifizierungsdaten ein und schon funktioniert es.
Da es im PS kein Bintec-Elmeg Profil gibt, frage ich mich, wie ich die IP630 damit zum Laufen bekomme.
Ich habe die vordefinierten Profile ausprobiert, nur funktionieren die alle nicht.
Daher habe ich hier angefragt. Ich bräuchte konkretere Infos, wie die IP-630 im PS eingerichtet werden.
 
Du musst den TAPI - Treiber von bintec elmeg installieren.
 
Wo finde ich den?
Im ftp von Bintec zum IP630 finde ich den nicht. Auch nicht bei den in den Produktseiten zum Ip-630..

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney


Ok, danke, hab den Treiber gefunden und PS CTI zum Laufen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Kalle2006
Hallo Ihr Lieben,

die genaue Einrichtung würde mich auch interessieren. Leider gibt es ja kein Profil für ein Elmeg IP640.

Danke.

Gruß Christian
 
Man braucht auch kein Profil für das Elmeg IP640, denn PhoneSuite CTI Pro hat eine TAPI - Unterstützung.
 
  • Like
Reaktionen: crind

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,110
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.