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Hallo,
vermutlich bin ich hier nicht richtig, bitte nicht schlagen, aber ich muß alle mögliche Fehlerquellen ausschließen.
Also, ich habe seit ca. 6 Monaten einen DSL-Light-Anschluß bei Carpo und eine FBF5050 (aktuelle Firmware) mit dem LCR drauf.
Seit dem 31.12.06 liegt aber kein DSL-Signal mehr an, die Power-LCD blinkt, mehr ist nicht an. Irgendwelche Änderungen hatte ich nicht unternommen. Festnetztelefonie mit ISDN- und Analogtelefon geht. Jede Menge Neustarts wurden schon gemacht.
Die Telekom sagt, dass ihrerseits alles I.O. sei, CARPO meint das gleiche. Leider habe ich in der Nähe keinen Bekannten, bei dem ich die TSB testen kann.
Auf die Fritz.Box selbst kann ich zugreifen, auf den LCR nicht (HTTP 404: Nicht gefunden). Deshalb bin ich überhaupt erst auf den LCR als mögliche Ursache gestoßen.
Da Telefonie geht, denke ich nicht, dass es an der Box liegt, eher am Splitter oder es kommt wirklich kein Signal an, aber wie kann ich das nachweisen?
Hm...
vermutlich bin ich hier nicht richtig, bitte nicht schlagen, aber ich muß alle mögliche Fehlerquellen ausschließen.
Also, ich habe seit ca. 6 Monaten einen DSL-Light-Anschluß bei Carpo und eine FBF5050 (aktuelle Firmware) mit dem LCR drauf.
Seit dem 31.12.06 liegt aber kein DSL-Signal mehr an, die Power-LCD blinkt, mehr ist nicht an. Irgendwelche Änderungen hatte ich nicht unternommen. Festnetztelefonie mit ISDN- und Analogtelefon geht. Jede Menge Neustarts wurden schon gemacht.
Die Telekom sagt, dass ihrerseits alles I.O. sei, CARPO meint das gleiche. Leider habe ich in der Nähe keinen Bekannten, bei dem ich die TSB testen kann.
Auf die Fritz.Box selbst kann ich zugreifen, auf den LCR nicht (HTTP 404: Nicht gefunden). Deshalb bin ich überhaupt erst auf den LCR als mögliche Ursache gestoßen.
Da Telefonie geht, denke ich nicht, dass es an der Box liegt, eher am Splitter oder es kommt wirklich kein Signal an, aber wie kann ich das nachweisen?
Hm...
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