[Gelöst] Keine Kindersicherung FB 7170 Update Version 29.04.67

pklausolaf

Neuer User
Mitglied seit
1 Jul 2005
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo liebe Gemeinde.

Habt Ihr beim Update von .57 auf .67 auch keine Kindersicherung mehr?

Die Seite mit der Kindersicherung ist zwar erreichbar, jedoch kann dort nichts eingestellt werden, angeschlossene PC sind nicht sichtbar bzw. editierbar.

Ich habe meine Box auf Vers. .47 downgegradet, da ist sie wieder vollständig erreichbar, wieder zurück auf .67, keine Einstellmöglichkeiten.

Die ganze Geschichte habe ich auf noch 2 weiteren Boxen erlebt ;-)

Ist es bei Euch auch so oder hab ich was übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
kein problem bei mir - alles vorhanden und zu bearbeiten
 
Hallo liebe Gemeinde.

Habt Ihr beim Update von .57 auf .67 auch keine Kindersicherung mehr?

Hallo!

Also ich kann auch nur sagen, dass hier alles funktioniert (Benutzer sind sichtbar, können editiert werden und die Einstellungen greifen auch). Ich weiß, das hilft Dir wahrscheinlich auch nicht weiter, aber ich glaube nicht an einen Fehler in der Firmware...

Gruß

Bartl ;)
 
Hallo,

habe jetzt nochmal alles in Ruhe nachgesehen.

Bei der Version .57 geht, Kindersicherung ist editierbar.

Version .59 geht auch

Version .67 geht nicht mehr, keine Rechner da (siehe Bild).

Revover mit Vers. .67 auch keine Rechner, auch nicht mit Werksreset

Das ganze mit 3 Boxen (2 x V2; 1 x V1)

Ich bin nun am Ende mit meinem Latein, jemand noch ne Idee?
 

Anhänge

  • fritz.jpg
    fritz.jpg
    69.4 KB · Aufrufe: 38
Was passiert, wenn die Rechner neu gestartet werden und man versucht sich mit dem Internet zu verbinden?
 
Wenn ich die Rechner neu starte geht alles wunderbar, auch internet läuft gut, nur halt keine Einträge in der Kindersicherung
 
Sind die zu schützenden Rechner auch eingeschaltet und mit deiner FB verbunden? :noidea:

Joe
 
Habt Ihr beim Update von .57 auf .67 auch keine Kindersicherung mehr?

Bei mir hat die Kindersicherung auf .67 noch funktioniert, konnte die Einstellungen der Rechner auch verändern.
Gruss Torro
 
Die Einträge in der Kindersicherung erscheinen nur, wenn man Kinder hat. :lach: Also, ran an's Werk.

Nein ernsthaft, bei mir erscheinen die Einträge, siehe screenshot.
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    164.6 KB · Aufrufe: 11
Die Rechner sind eingeschaltet, sind im Netz, Internet geht, nur bei der Kindersicherung kann nix bearbeitet werden weil die pc´s nicht da auftauchen
 
Haben die PC's feste IP Adressen oder per DHCP?

Stehen die PC's bei System / Netzwerk / Geräte und Benutzer drin?
 
3 Rechner sind mit festen IP, einer mit DHCP.

Alle Recher sind unter System / Netzwerk / Benutzer zu sehen, wenn ich auf de n Bearbeiten-Button klicke, geht zwar ein Fenster auf, jedoch ist dort nichts zum bearbeiten.
 
Blöde Frage: Das Häkchen bei Kindersicherung aktivieren ist aber drin?

Wenn ja, mach' mal raus -> übernehmen. Dann wieder rein -> übernehmen.

Siehst Du jetzt die einzelnen Rechner?
 
@smart-gp: Du wirst lachen, aber ich habe gelernt, das diese "Blöden Fragen" manchmal auch die besten und richtig sind.

Aber hab es schon ausgetestet, häkchen raus und wieder rein, nix. Keine Rechner
 
@pklausolaf

hast du mal den Cache deines Browsers geleert vielleicht liegt da noch was Quer von den älteren FWs? ggf mal anderen Browser nehmen....
 
So,... nun mal Cache bei allen 4 rechner geleert... nix.

bei einem dann Opera draufgebügelt.... und siehe da....

IST ALLES PALETTI, geht :)))

(Wie war das noch mit "dummen Fragen" ;-) )


Danköööö an alle :)
 
Na bestens.

Machst Du bitte noch ein [gelöst] vor Deinen Betreff.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.