.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[gelöst]Loginseite Guthaben aufladen leer bzw. hängt

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von dschingiskaan, 30 Sep. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dschingiskaan

dschingiskaan Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe seit Anfang dieser Woche (25.09.2006) das Problem, daß die Anmeldeseite von sparvoip.de an der Stelle, an der bisher das Eingabeformular für Benutzer und Passwort erschien, leer bleibt.
    Es sieht so aus, als ob der Browser noch ständig versucht was zu laden (und zwar die Seite buycredits.html), dies aber nicht zum Ende kommt.
    Habe den Effekt mit Mozilla Firefox und IE gleichermassen. Habe schon alle Tipps aus dem Forum mit Cookies löschen, etc. bei beiden Browsern ausprobiert. Macht keinen Unterschied.

Ich habe spaßhalber auch noch die Anmeldeseite von sipdiscount und andere Ableger probiert. Hatte auch dort dasselbe Problem, nur daß ich dort eh keinen Account habe.

Letztendlich endet immer alles damit, daß mein Browser die Seite buycredits.html ewig lädt und das nicht zum Ende kommt.

Hoffe nun auf hilfreiche Tipps.

Danke dschingiskaan

2. DM41

DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    38
    Hm, ich habe keine Probleme mit der Seite.

Wie sieht es aus, wenn Du direkt auf die Account-Seite gehst:
    https://myaccount.sparvoip.de/

Kannst Du Dich da einloggen?

3. gandalf94305

gandalf94305 Guest

Könnte das ein MTU-Problem sein? Hast Du Probleme mit anderen, großen Seiten auch?

--gandalf.

4. dschingiskaan

dschingiskaan Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, geht auch direkt nicht. Hängt beim Laden.

5. dschingiskaan

dschingiskaan Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, sonst keine Probleme mit anderen Seiten.

6. Slimfastbaby

Slimfastbaby Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Das kenn ich...
    Hast Du die Webseite im IE als "vertauenswürdig" eingestuft und den Popup-Blocker im IE für diese Seite ausgeschaltet?

Gruß Georg

7. dschingiskaan

dschingiskaan Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Problem gelöst! Fritzbox war schuld!

Hallo!

Das Problem hat sich nach einem Neustart der Fritzbox gelöst! :p Merkwürdig!:confused:

Na ja, jedenfalls danke an alle. Ihr habt meine Überlegungen mit Euren Antworten zumindest in die richtige Richtung gelenkt. Ich hatte inzwischen festgestellt, daß der zweite Rechner der an der Fritzbox hängt, genau dieselben Probleme hatte mit denselben Seiten. Inzwischen fiel mir auf, daß ich auch die Consors Seite nicht mehr laden konnte, die ist auch verschlüsselt. Beide Rechner haben ansonsten aber wenig gemeinsam, schon gar nicht kürzlich installierte Software oder so.
    Von daher blieb eigentlich nur die Fritzbox als Gemeinsamkeit übrig.
    Wie und warum die sich aber ausgerechnet an der sparvoip und an der Consors Seite verschluckt hat, bleibt mir ein Rätsel. :noidea:
    Aber was soll's, jetzt geht's wieder und vielleicht hilfts ja nochmal jemand weiter.

Gruß und danke

dschingiskaan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.