[gelöst]Loginseite Guthaben aufladen leer bzw. hängt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dschingiskaan

Neuer User
Mitglied seit
27 Dez 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe seit Anfang dieser Woche (25.09.2006) das Problem, daß die Anmeldeseite von sparvoip.de an der Stelle, an der bisher das Eingabeformular für Benutzer und Passwort erschien, leer bleibt.
Es sieht so aus, als ob der Browser noch ständig versucht was zu laden (und zwar die Seite buycredits.html), dies aber nicht zum Ende kommt.
Habe den Effekt mit Mozilla Firefox und IE gleichermassen. Habe schon alle Tipps aus dem Forum mit Cookies löschen, etc. bei beiden Browsern ausprobiert. Macht keinen Unterschied.

Ich habe spaßhalber auch noch die Anmeldeseite von sipdiscount und andere Ableger probiert. Hatte auch dort dasselbe Problem, nur daß ich dort eh keinen Account habe.

Letztendlich endet immer alles damit, daß mein Browser die Seite buycredits.html ewig lädt und das nicht zum Ende kommt.

Hoffe nun auf hilfreiche Tipps.

Danke dschingiskaan
 

DM41

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26 Apr 2005
Beiträge
7,227
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
48
Hm, ich habe keine Probleme mit der Seite.

Wie sieht es aus, wenn Du direkt auf die Account-Seite gehst:
https://myaccount.sparvoip.de/

Kannst Du Dich da einloggen?
 
G

gandalf94305

Guest
Könnte das ein MTU-Problem sein? Hast Du Probleme mit anderen, großen Seiten auch?

--gandalf.
 

dschingiskaan

Neuer User
Mitglied seit
27 Dez 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

dschingiskaan

Neuer User
Mitglied seit
27 Dez 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
gandalf94305 schrieb:
Könnte das ein MTU-Problem sein? Hast Du Probleme mit anderen, großen Seiten auch?

--gandalf.
Nein, sonst keine Probleme mit anderen Seiten.
 

Slimfastbaby

Mitglied
Mitglied seit
19 Aug 2005
Beiträge
426
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das kenn ich...
Hast Du die Webseite im IE als "vertauenswürdig" eingestuft und den Popup-Blocker im IE für diese Seite ausgeschaltet?

Gruß Georg
 

dschingiskaan

Neuer User
Mitglied seit
27 Dez 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Problem gelöst! Fritzbox war schuld!

Hallo!

Das Problem hat sich nach einem Neustart der Fritzbox gelöst! :p Merkwürdig!:confused:

Na ja, jedenfalls danke an alle. Ihr habt meine Überlegungen mit Euren Antworten zumindest in die richtige Richtung gelenkt. Ich hatte inzwischen festgestellt, daß der zweite Rechner der an der Fritzbox hängt, genau dieselben Probleme hatte mit denselben Seiten. Inzwischen fiel mir auf, daß ich auch die Consors Seite nicht mehr laden konnte, die ist auch verschlüsselt. Beide Rechner haben ansonsten aber wenig gemeinsam, schon gar nicht kürzlich installierte Software oder so.
Von daher blieb eigentlich nur die Fritzbox als Gemeinsamkeit übrig.
Wie und warum die sich aber ausgerechnet an der sparvoip und an der Consors Seite verschluckt hat, bleibt mir ein Rätsel. :noidea:
Aber was soll's, jetzt geht's wieder und vielleicht hilfts ja nochmal jemand weiter.

Gruß und danke

dschingiskaan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,868
Beiträge
2,027,546
Mitglieder
350,982
Neuestes Mitglied
rolmor2417