.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[gelöst] Maxdome auf PC geht nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von Harald-444, 13 Jan. 2007.

  1. Harald-444

    Harald-444 Neuer User

    Registriert seit:
    16 Feb. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Deutschland
    #1 Harald-444, 13 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13 Jan. 2007
    Hallo,

    ich habe gerade eben mit Erschrecken festgesetellt, das Maxdome auf meinem "Schlafzimmer-PC" seit heute nicht mehr läuft. Geändert habe ich seit dem letzten Aufruf nichts, außer dem Installieren der aktuellen Windows Patches.

    Beim Aufruf von Filmen erhalte ich folgende Fehlermeldung:

    Informationen zum Problem finde ich am angegebenen Ort ürigens nicht! Hat außer mir noch jemand diese Problem oder kennt jemand bereits diese Fehlermeldung? Ich würde mich freuen wenn es ein Lösung für das Problem geben würde.

    mfg Harald
     
  2. Harald-444

    Harald-444 Neuer User

    Registriert seit:
    16 Feb. 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Unglaublich, ich muss staunen. Um 16:20 hatte ich das Problem per email an den Maxdome Support gemeldet und jetzt, nicht mal eine halbe Stunde später schon die Antwort erhalten. Und es hat geholfen! Maxdome läuft wieder auf meinem 3. Rechner.

    Dami alle was davon haben möchte ich der Allgemeinheit die Antwort nicht vorenthalten:

    mfg Harald
     
  3. kuerbis

    kuerbis Neuer User

    Registriert seit:
    27 Okt. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe das gleiche Problem, aber die beschriebenen Schritte helfen mir nicht weiter. Hat jemand vielleicht die Email Adresse vom maxdome support? Habe keine Lust auf die Hotline.
     
  4. Meatwad

    Meatwad Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Sep. 2006
    Beiträge:
    1,587
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. kuerbis

    kuerbis Neuer User

    Registriert seit:
    27 Okt. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    die mail an support@maxdome.de ist leider nicht zustellbar, da Empfänger unbekannt....:mad: