.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[gelöst]Philippinenverbindungen seit 22.02.09 schlecht

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von claban, 23 Feb. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. claban

    claban Mitglied

    Registriert seit:
    23 Sep. 2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 claban, 23 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26 Feb. 2009
    Hallo,
    seit gestern sind die Verbindungen auf die Philippinen sehr schlecht.
    Verbindung kommt zustande, aber nach kurzer Zeit verwaschene Stimme auf beiden Seiten, Geräusche als ob ein UFO neben einem landet.
    Sowohl von zuhause per sip über Fritzbox als auch bei Einwahl via handy(München,Berlin)von zuhause oder unterwegs. Betrifft sowohl Manila als auch Provinzen.
    Versucht mit webcalldirect und poivy.
    Kann das jemand bestätigen?
    Bis vorgestern waren die Verbindungen top.
    mfg claban

    seit 25.2. wieder alle Verbindungen klar und deutlich (Festnetzqualität)
    hatte ein ticket aufgemacht bei webcalldirect, allerdings keine Antwort erhalten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.