Hallo wie Ihr seht bin ich bei KabelBW. Da nutze ich den Festnetz und habe noch 2 weitere SIP nummern registriert die ich aber sehr selten nutze und um die es auch bei meinem Problem geht.
Ich schildere mal ich Telefoniere an der FBF über Festnet. Nun ruft einer auf der Festnetz nummer an. Jetzt passiert folgendes der "alte" anruf ist Verschwunden und der "neue" Anrufer ist sofort in der Leitung.
Habe es selber mit 2 Handys getestet kann es beliebig oft nachstellen klappt immer wieder.
Kann mir einer sagen woher das kommt?
Liegts an KBW oder an der FBF. Keine Modifikationen vorgenommen an der Box.
Wär nett wenn einer helfen kann die Frau ist gar nicht begeistert.
/Edit/ In den Ereignissen steht gar nix drin. In der Anrufliste sind Unbekannte Anrufer obwohl mit Rufnummerübermittlung einer als angenommen und einer als Verpasst dann wenn der 2. wieder aufgelegt hat.
Ich schildere mal ich Telefoniere an der FBF über Festnet. Nun ruft einer auf der Festnetz nummer an. Jetzt passiert folgendes der "alte" anruf ist Verschwunden und der "neue" Anrufer ist sofort in der Leitung.
Habe es selber mit 2 Handys getestet kann es beliebig oft nachstellen klappt immer wieder.
Kann mir einer sagen woher das kommt?
Liegts an KBW oder an der FBF. Keine Modifikationen vorgenommen an der Box.
Wär nett wenn einer helfen kann die Frau ist gar nicht begeistert.
/Edit/ In den Ereignissen steht gar nix drin. In der Anrufliste sind Unbekannte Anrufer obwohl mit Rufnummerübermittlung einer als angenommen und einer als Verpasst dann wenn der 2. wieder aufgelegt hat.
Zuletzt bearbeitet: