Hallo zusammen,
ich hoffe, dass ich das hier richtig eintrage und nicht im Anbieter Forum unter O2.
Ich habe folgendes Problem.
Ich bin seit 2 Wochen DSL Kunde bei O2, wollte aber gern meine Fritzbox 7170 weiterbenutzen in der Praxis um den integrierten AB und das Fax nutzen zu können.
Leider schlägt die Registrierung meiner Rufnummern immer fehl. FB meldet Error 401.
Der Support von AVM (mit dem ich x- mal und zusammen Netto über 90 Min. telefoniert habe, das sage ich voller Vorfreude auf meine nächste Handyrechnung :-( )
sagte es muss an den Zugangsdaten liegen.
Diese habe ich aber mehrfach kontrolliert und mir insgesamt 3x durchgeben lassen von O2 und dazu habe ich mir nochmal genau den Thread hier im Forum angesehen, wo steht wo ich wie was eintrage alles ohne Erfolg.
O2 sagt, da es mit ihrem Router ja läuft (den ich aber aus o.g. Gründen nicht nutzen will) ist mit dem Anschluss, den Rufnummern und der Leitung alles in Ordnung mehr können sie nicht supporten. Wenn ich dann die FB nutzen will muss ich halt sehen, dass es läuft da können sie mir nicht bei helfen.
So schieben sich die beiden nun den schwarzen Peter hin und her und ich sitze in der Mitte und habe ein riesen Problem.
Nächste Woche bin ich auf einer großen Messe da werden die Flyer usw. alle mit der neuen Nummer verteilt und ich kann sie nicht wirklich nutzen.
Ich hoffe hier hat der ein oder andere Spezialist noch eine Idee woran es liegen könnte.
Vielen Dank in voraus und eine schöne Woche Euch allen
tede
ich hoffe, dass ich das hier richtig eintrage und nicht im Anbieter Forum unter O2.
Ich habe folgendes Problem.
Ich bin seit 2 Wochen DSL Kunde bei O2, wollte aber gern meine Fritzbox 7170 weiterbenutzen in der Praxis um den integrierten AB und das Fax nutzen zu können.
Leider schlägt die Registrierung meiner Rufnummern immer fehl. FB meldet Error 401.
Der Support von AVM (mit dem ich x- mal und zusammen Netto über 90 Min. telefoniert habe, das sage ich voller Vorfreude auf meine nächste Handyrechnung :-( )
sagte es muss an den Zugangsdaten liegen.
Diese habe ich aber mehrfach kontrolliert und mir insgesamt 3x durchgeben lassen von O2 und dazu habe ich mir nochmal genau den Thread hier im Forum angesehen, wo steht wo ich wie was eintrage alles ohne Erfolg.
O2 sagt, da es mit ihrem Router ja läuft (den ich aber aus o.g. Gründen nicht nutzen will) ist mit dem Anschluss, den Rufnummern und der Leitung alles in Ordnung mehr können sie nicht supporten. Wenn ich dann die FB nutzen will muss ich halt sehen, dass es läuft da können sie mir nicht bei helfen.
So schieben sich die beiden nun den schwarzen Peter hin und her und ich sitze in der Mitte und habe ein riesen Problem.
Nächste Woche bin ich auf einer großen Messe da werden die Flyer usw. alle mit der neuen Nummer verteilt und ich kann sie nicht wirklich nutzen.
Ich hoffe hier hat der ein oder andere Spezialist noch eine Idee woran es liegen könnte.
Vielen Dank in voraus und eine schöne Woche Euch allen
tede
Zuletzt bearbeitet: