Hallo zusammen,
habe da ein kleines Problem. Auf meinem Gigaset C340 wird für "Anrufe in Abwesenheit" eine falsche Uhrzeit angezeigt. Werde ich jetzt (08.12.2004, 21:23) angerufen, erscheint auf dem Display bei "Anruf in Abwesenheit" folgendes: 02.01.2004, 04:40
Das kann doch nicht sein, oder?
Hatte schon nen netten Kontakt mit Siemens wegen dem Tel und das wurde ausgetauscht. Hat aber nichts genutzt. Habe jetzt mal versucht systematisch alle Fehlerquellen auszuschalten. Habe den Router (Netgear RP614v2) rausgenommen und den ATA486 direkt an das Kabelmodem von Ish angeschlossen. Fehler besteht immer noch. Habe nochmals die Basisstation vom C340 augetauscht gegen eine Basisstation von nem Gigaset 4010 Micro. Fehler besteht immer noch.
Habe im Konfigurationsmenü vom ATA den NTP-Server kontrolliert (ist ntp.sipgate.de) und ebenfalls die Zeitzone. Diese steht auf "GMT +1 (Amsterdam, Brüssel, Berlin....)". Auch die Daylight Saving Time steht auf "NO".
Kennt jemand dieses Problem? Oder kann mir jemand sagen woran es noch liegen kann?
Wie kann ich die Uhrzeit vom sipgate ntp-server prüfen?
Es grüßt
chillen
habe da ein kleines Problem. Auf meinem Gigaset C340 wird für "Anrufe in Abwesenheit" eine falsche Uhrzeit angezeigt. Werde ich jetzt (08.12.2004, 21:23) angerufen, erscheint auf dem Display bei "Anruf in Abwesenheit" folgendes: 02.01.2004, 04:40
Das kann doch nicht sein, oder?
Hatte schon nen netten Kontakt mit Siemens wegen dem Tel und das wurde ausgetauscht. Hat aber nichts genutzt. Habe jetzt mal versucht systematisch alle Fehlerquellen auszuschalten. Habe den Router (Netgear RP614v2) rausgenommen und den ATA486 direkt an das Kabelmodem von Ish angeschlossen. Fehler besteht immer noch. Habe nochmals die Basisstation vom C340 augetauscht gegen eine Basisstation von nem Gigaset 4010 Micro. Fehler besteht immer noch.
Habe im Konfigurationsmenü vom ATA den NTP-Server kontrolliert (ist ntp.sipgate.de) und ebenfalls die Zeitzone. Diese steht auf "GMT +1 (Amsterdam, Brüssel, Berlin....)". Auch die Daylight Saving Time steht auf "NO".
Kennt jemand dieses Problem? Oder kann mir jemand sagen woran es noch liegen kann?
Wie kann ich die Uhrzeit vom sipgate ntp-server prüfen?
Es grüßt
chillen