Hallo, guten Abend!
Ich habe seit geraumer Zeit im Büro folgendes Problem: ich wähle eine Festnetznummer an, sobald die Gegenseite an nimmt, egal ob Gesprächspartner oder AB, ist die Verbindung weg (Besetzzeichen).
Das ISDN-Tel ist direkt an der 7170, die wiederum mit dem Standard Y-Kabel am NTBA bzw. Splitter hängt.
Kabellängen: 1. TAE bis Splitter/NTBA ca. 1 m, von dort direkt an die Box. Zum Telefon dann 3 m Kabel.
Gerade getestet: ein analoges Tel. direkt an der Box ergibt das gleiche: Besetzt.
Bis vor kurzem hatte ich alle Gespräche über LCR von Telefonsparbuch in der Fritz-Box und dachte, es liegt an den CBC Anbietern. Seit 2 Monaten habe ich T-Home Call & Surf, also Flatrate und es passiert weiterhin das Gleiche.
Schließe ich das ISDN Tel direkt an die NTBA funzt alles.
Ich hoffe mal wieder auf Hilfe und danke schon mal fürs lesen und Gedanken machen!
Ich habe seit geraumer Zeit im Büro folgendes Problem: ich wähle eine Festnetznummer an, sobald die Gegenseite an nimmt, egal ob Gesprächspartner oder AB, ist die Verbindung weg (Besetzzeichen).
Das ISDN-Tel ist direkt an der 7170, die wiederum mit dem Standard Y-Kabel am NTBA bzw. Splitter hängt.
Kabellängen: 1. TAE bis Splitter/NTBA ca. 1 m, von dort direkt an die Box. Zum Telefon dann 3 m Kabel.
Gerade getestet: ein analoges Tel. direkt an der Box ergibt das gleiche: Besetzt.
Bis vor kurzem hatte ich alle Gespräche über LCR von Telefonsparbuch in der Fritz-Box und dachte, es liegt an den CBC Anbietern. Seit 2 Monaten habe ich T-Home Call & Surf, also Flatrate und es passiert weiterhin das Gleiche.
Schließe ich das ISDN Tel direkt an die NTBA funzt alles.
Ich hoffe mal wieder auf Hilfe und danke schon mal fürs lesen und Gedanken machen!
Zuletzt bearbeitet: