Gesprächsleitfaden/ Pop Up Fenster bei eingehenden anrufen

knockonsteel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo! ich bin seit Wochen vergeblich auf der Suche nach einer Software/Anwendung, die bei eingehenden Anrufen ein Fenster mit einem Gesprächsleitfaden anzeigt. Ich habe mehrere kleinere Betriebe in verschiedenen Städten, mit unterschiedlichen Telefonnummern die zentral von einer Sekräterin betreut werden sollen. Ich möchte IP-Telefonie nutzen (wahrscheinlich Sipgate) mit ca. 10 Rufnummern. Die Anwendung soll nicht nur unsere eigene Zielnummer zeigen, sondern auch einen Gesprächsleitfaden für die Sekräterin automatisch öffnen. Darin sollen Vorgaben sein wie wo sich die Firma befindet, für wann die Termine vergeben werden sollen etc. etc.
Beispiele: bei Anrufen auf die Rufnummer: .......01 die Vorgabe: Hier die Reinigungsfirma A aus Bochum wie kann ich Ihnen helfen?. bei Anrufen auf die Rufnummer ........02 hier die Umzugshelfer aus Hannover , wie kann ich Ihnen helfen? usw. usw. hat irgendjemand eine Idee wie ich fündig werden kann? Gibt es eventuell eine Software, die nicht sofort über 200,- Euro Lizensgebühren im Monat kostet und erschwinglich ist bzw völlig kostenlos?

Hi,

Ich habe mal gepetzt.
Crosspostings (und dann gleich 3 davon) sind ja SOWAS von Iiiiieeeeehhhhhh!

Grüße
Snyder

bei sipgate mal anfragen, ob die ACD noch freischalten?
http://www.sipgate.de/acd
page/Service aktuell nicht erreichbar bzw. wurde eingestellt - evtl. wird/wurde es in Standard-Produkt int.

Bitte kein fullquotes durchführen
Wir sehen das darüber geschrieben wurde

ACD war eine Art Call-center SaaS
selbst hatte ich diese jedoch damals nicht getestet

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,907
Mitglieder
378,541
Neuestes Mitglied
telefonieverzweiflung