.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Gesprächsmitschnitt auf FritzBox 7112

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Winternightsky, 29 Jan. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winternightsky

    Winternightsky Neuer User

    Registriert seit:
    3 Mai 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Winternightsky, 29 Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29 Jan. 2012
    Hallo zusammen,

    ich habe eine FB 7112 und würde gerne die VoIP Gespräche bzw. den RTP Traffic mitschneiden.
    => Die rechtlichen Rahmenbedingungen bevor hier wieder jemand mir was vorwerfen will sind bekannt, dies dient zu Groupworkzwecken.

    Meine Fragen:

    1. Die Fritzbox hat ja eine Paketmitschnittfunktion: Welchen Kanal / welches Interface müsste ich mitschneiden um mein Ziel zu erreichen ?
    2. Wie muss ich Ethereal bedienen um aus dem Mitschnitt ein anhörbares Audiosignal zu erzeugen ?
    3. Was muss ich generell noch beachten ?

    Danke vorab
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,204
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Niederrhein
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.