gesucht: günste Ortsnetznummer in schlecht erschlossenem Vorwahlbereich

Bauerhorst

Neuer User
Mitglied seit
4 Nov 2005
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Provider, der mir in meinem Festnetzbereich (05428) eine Ortsnetznummer zu einem günstigen Tarif (am besten mit nur einmaligen Kosten) zur Verfügung stellt.
Alle Anbieter, die ich bisher gefunden habe unterstützen entweder meinen Vorwahlbereich nicht oder verlangen Kosten, die mir nur für eine Rufnummer zu hoch sind (5¤ pro Monat).

Die Rufnummer soll direkt auf meinen Asterisk gehen. Am besten wäre wenn auch noch eine Verlängerung oder DDI dabei wären (brauceh ich aber nicht unbedingt)
Außerdem wäre es schön, wenn 2 oder mehr Gespräche gleichzeitig darüber laufen könnten.
 
Guck doch mal bei www.easybell.de

Weiß zwar nicht was ne "Verlängerung" oder "DDI" sind, aber der Rest dürfte gut zu deinen Anforderungen passen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.