Gesucht: Günstig in Mobilfunknetze ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

hat einer von euch eine Idee wie man bei InterVoip mit Paypal zahlen kann? Im Kundenbereich ist nix zu finden bei den Zahlungsmöglichkeiten, aber in der FAQ ist Paypal vermerkt als Zahlungsmethode ....

Jemand nen Tipp for me :D ?
 
Vermutlich ist intervoip deine IP adresse nicht genehm. Wie bei allen betamaxen wird die naemlich auf ihren ursprung untersucht, und wenn sie aus einem boesen drittweltland oder einem schurkenstaat ist, oder ganz einfach einem andern land als du bei der registrierung angegeben hast, dann werden halt ganz heftig die zahlungsoptionen reduziert.

Bankueberweisung sollte aber immer gehn. Ansonsten such dir einen reseller, ich glaube, dafuer gibt's sogar nen thread hier im forum.

Viel erfolg beim einzahlen ;-)
Chris
 
Hi,

lol weiß net ob man ALice oder Germany als "drittweltland oder einem schurkenstaat" bezeichnen könnte :D .... also Zahlungsoption von Kreditkarte bis über Moneybookers und Co ist alles da. Nur Paypal fehlt irgendwie ...... Ich schreib mal den Support an von denen, vll setzen die des nachträglich mit rein. Danke :D
 
Hi also hab Banküberweisung genommen, die buchen dann einmalig den Betrag ab. Wenn man wieder was abziehen lassen will muss man wieder den Überweisungsauftrag stellen, es wird demnach keine Einzugsermächtigung vergeben. Hat bei mir gut geklappt, mach ich das nächste mal wieder ;)
 
Klar ist das eine Einzugsermächtigung, denn sonst dürften die von deinem Konto kein Geld einziehen:)
 
Erledigt

Hallo,

könnt ihr mir sagen wie ich die Rufnummer anzeigen lassen kann mit der Fritzbox?
Meine Telefonnummer habe ich verifiziert, mit der Software zeigt er jetzt meine Telefonnummer als abgehend an über die Fritzbox aber "Unterdrückt"
Bei Clir habe ich Deaktiviert stehen.

Gruß Marco

Danke DM41 hab in den FAQ die Lösung gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.