Ich hatte mir gerade einen TL-SG108E zugelegt. Leider musste ich feststellen dass er die MAC-Table nicht anzeigt. Die MAC-Table ist doch die grundlegendste Funktion die jeder Switch machen muss. Warum wird die aber nicht angezeigt?
Danke aber ich habe keine Lust das Spielchen zig mal zu machen. Deshalb hoffe ich dass hier jemand einen kennt.Gib ihn zurück und nimm den nächst besten …
Weil der "TL-SG108E" ein unmanaged Switch ist. Dass bedeutet, dass er keinerlei Webfunktion hat, übe den man diese Daten einsehen hat.Leider musste ich feststellen dass er die MAC-Table nicht anzeigt. Die MAC-Table ist doch die grundlegendste Funktion die jeder Switch machen muss. Warum wird die aber nicht angezeigt?
Er ist lokal konfigurierbar (TP-Link Easy Smart). TP-Link nennt den „unmanaged“, weil er nicht zentral konfigurierbar ist.TL-SG108E ist ein unmanaged Switch
Über VPN oder Portreigabe bei der FB komme ich auch von der ferne drauf. Aber ich weiß schon was du meinst.Er ist lokal konfigurierbar
Danke, ja so sollte das mindestens aussehen. Da fehlt zwar noch die Zeit bis zum austimen aber das würde mir schon genügen. Nur ist der auch schon doppelt so teuer.Der kann die MACs anzeigen.
Der z.B.?1900er-Serie kann es auch schon.
Warum nicht 1900 oder 1920?(bspw. aus der 1910er-Reihe).